Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich Donnerstag.Ich muss morgen zum Zahnarzt.
Und? War gut?Ich muss morgen zum Zahnarzt.
naja ich würd auf jeden Fall gerne das Tool in den Kleinanzeigen haben
der Schrotty postet schon wieder Unsinn !!!
Und? War gut?![]()
Umgekehrt wird ein Schuh draus: Man müsste den Beitrag markieren können, der die beste Lösung enthält. Manchmal sind es auch zwei oder drei Beiträge, die besonders gute Lösungen enthalten. Dann kann eine lebendige Diskussion weitergehen, ohne dass ein Thread durch zig Seiten off-topischen (epischen) Spaß unlesbar würde.Der Off-Topic Button. Je mehr User einen Beitrag als "Off-Topic" melden, desto transparenter / "unsichtbarer" wird er. Ab einer einstellbaren Menge der OT-Klicks (aktuell wären von mir 15 vorgesehen) würde der Beitrag automatisch gelöscht werden.
Ein Sternchen dran oder so? Könnte man drüber nachdenken...Man müsste den Beitrag markieren können, der die beste Lösung enthält.
Lieber Herr Kollege, ich bin da ganz uneingeschränkt der Werten ihrer MeinungEin Tool um off topic zu kennzeichnen? Ist doch schon lange da.....
das heisst "aktuelle Beiträge" .......
Edit sagt mir gerade dass Bassic ohne off topic so interessant wäre wie das Branchentelefonbuch von Bielefeld......
Könntest Du mal Auszüge daraus posten, damit wir den direkten Vergleich haben?...Edit sagt mir gerade dass Bassic ohne off topic so interessant wäre wie das Branchentelefonbuch von Bielefeld......