Natürlich nicht.Ist es ein Preci?
Wie es sich gehört, eine SG mit zwei teuflischen Hörnchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich nicht.Ist es ein Preci?
Und viel eher eine Telecaster Thinline-Form oder nen Jag mit MM-Pickups (wenn schon Fender...). Wobei ich letzteres ja schon mal gebaut habe...Eigentlich müsstest du es wissen: beate würde niemals einen preci bauen - ausser vielleicht einen aktiven archtoppreci mit bridge-singlecoil...
Ich unterstütze diesen Antrag!oder einen button "herausragender unterhaltungswert" . wie wär's?
Kommt tatsächlich auf das Produkt an und ob sich das Entwickeln auf sein normales Arbeitsergebniss ausgewirkt hat. Will heißen, keine Innovation ist auch scheisse. Ich (unsere Firma) leben von solchen Dingen. Ideen und verschwurbelte Konzepte sind bei uns das Salz in der Suppe. (Bin System-Architekt in einer Software Firma)Naja @W.A.S.P.chen - jetzt bleib doch mal locker.
Wenn mir ein Mitarbeiter erzählen würde, er habe mit viel Aufwand ein ganz tolles Produkt entwickelt und erst danach ermittelt, ob dafür überhaupt Bedarf besteht, dann sammelt der bei mir durchaus Punkte. Nämlich einen fetten Bulletpoint auf der Don't-Liste, um mal im Jargon zu bleiben.
Ich möchte diese Rose nicht kaufen...Ich unterstütze diesen Antrag!
Auch wieder wahr.Kommt tatsächlich auf das Produkt an und ob sich das Entwickeln auf sein normales Arbeitsergebniss ausgewirkt hat. Will heißen, keine Innovation ist auch scheisse. ...
Hab ich eigentlich schon erzählt, dass mir mein goldener Bass richtig Spass macht, seit ich ihm einen Aktivelektronik spendiert habe
aber eine Grenze für die Anwesendheit sollte schon sein
nd ich bin ja auch nicht da...und von "hier" rede ich gar nicht erst...
Im Threadtitel steht "Forum", im Eingangspost war von Kleinanzeigen keine Rede und der profitable Traffic dort hat NULL mit dem vorgeschlagenen Tool zu tun.Oder meinst Du die ganze Zeit mit "Beiträge" eigentlich Anzeigen?
@bassic Du bist ganz schön offtopic geworden, eigentlich hätten es Deine letzten Posts verdient, daß man zumindest den Schlüppi schonmal durchschimmern sieht.
Aber egal ich lass das jetzt, bei mir scheint übrigens die Sonne
edit:
Dann mach doch einen Thread mit dem Titel Bitte meldet "komische" Anzeigen und erläutere darin, daß wir User keine Hemmungen haben sollen und lieber zwei zu viel als eine zu wenig, weil Dir schon x (hier bitte eine wahre Zahl eintragen) Anzeigen fast zu spät aufgefallen sind und daß die AM-PM-Uhrzeit kein Indiz dafür ist, daß ihr der Arbeit nicht nachkommen könnt und wir Euch deshalb besser nicht mit noch mehr Aufgaben erschlagen.
@bassic: diese beiden Beiträge aufgreifend rege ich an (es geht ja wohl offensichtlich/Deiner Klarstellung nach nicht um allgemeine Threads mit OT-Beiträgen, sondern in erster Linie um "komische" VK-Annoncen; nach meiner Beobachtung: oftmals von Bassicern mit Null Beiträgen, frisch angemeldet), einen neuen Umfrage-Thread aufzumachen und klar darauf abstellend zu fragen, ob gewünscht ist, dass "fragwürdige" Annoncen (von beispielsweise Bassicern mit weniger als 50 bassics/Null Beiträgen) mit einem von Dir genannten Button (z.B. mit 15/20/50/??? Klicks) von den Usern gelöscht werden können..... Dem würde ich sofort zustimmen!Das hast du gut gemacht Und ja, ich meinte mit "Beiträgen" in erster Linie Inserate...
Hi Schrottinger, Dir ist ein kleiner Schreibfehler unterlaufen, oder? Du meintest doch sicherlich:Solange es hier keinen Button für "Das Bier ist alle" gibt, ist alles ......
Solange es hier keinen Button für "Bier für alle" gibt, ist alles ......
Solange es hier keinen Button für "Das Bier ist alle" gibt, ist alles andere Schnullibulli !
Für die humanistisch verbildeten unter uns:...und solange hier "Gitarristen" mit vermeidlichen "Bassambitionen" schreiben...wäre das OK...aber nur, wenn diese Bier mitbringten...
P.
MOIN Bassilisk............... Bier habich genug hier, auussedrm freu ich mich, dass ich nicht mehr alleine hier rumgeistere.....Für die humanistisch verbildeten unter uns:
"Ich fürchte die Gitarristen, auch wenn sie Bier bringen."
So in etwa: "Timeo gitarreros, et dona cervezam." müsste das Original lauten, oder?Für die humanistisch verbildeten unter uns:
"Ich fürchte die Gitarristen, auch wenn sie Bier bringen."
Sach ma du Fledertier, hasse Todessehnsucht ? Dann komm dich ma bei mich bei !...wäre das OK...aber nur...
Sach ma du Fledertier, hasse Todessehnsucht ?
PLONK ® !!!