Neues Markbass-Design

Speedy

New Member
Bassix
ß0
War gestern auffe Messe und hab mir ein bisschen Herrn Berlin amn Markbass-Stand angehört - allerdings wurde ich immer wieder abgelenkt vom neuen Design (nicht von Jeff....)- ich fand das alte etwas dezenter und mal "was anderes" aber jetzt find ich´s nur noch übertrieben - wird´s einem ja schwindlig beim Hinschauen - und die schönen Fächer neben dem Head in dem 210er-Combo sind auch wech - da hat so schön ein Kabel und ´ne Bierdose reingepasst...[:-(]

also ich mag die neuen Farben überhaupt nicht...
erinnert mich sehr an Warwick...
wer hat schon bunte Lautsprecher ...?
Ashdown... Hartke... Warwick... und getz auch MARKBASS... uaaaarrrrggh. Schade.

Zitat:Original erstellt von: Speedy

War gestern auffe Messe und hab mir ein bisschen Herrn Berlin amn Markbass-Stand angehört - allerdings wurde ich immer wieder abgelenkt vom neuen Design (nicht von Jeff....)- ich fand das alte etwas dezenter und mal "was anderes" aber jetzt find ich´s nur noch übertrieben - wird´s einem ja schwindlig beim Hinschauen - und die schönen Fächer neben dem Head in dem 210er-Combo sind auch wech - da hat so schön ein Kabel und ´ne Bierdose reingepasst...[:-(]

Jo - und die Amps sehen auch aus wie aus, als wären sie von LEGO - vielleicht könnte mandie Membranen auch in unterschiedlichen Farben verbauen.....

Da sehen doch die Behringer Bass-Commbos und Bass-Boxen doch wesentlich besser aus !
Nicht so kitschig !
Jetzt beginnen einige sich wieder aufzuregen - ich finde Behringer aber gut !

Gruß,
BigB

Zitat:Original erstellt von: BigB

Da sehen doch die Behringer Bass-Commbos und Bass-Boxen doch wesentlich besser aus !
Nicht so kitschig !
Jetzt beginnen einige sich wieder aufzuregen - ich finde Behringer aber gut !

Gruß,
BigB

Auf dem neuen Equipment fehlt nur noch der Hinweis: Achtung,nicht für Kinder unter 6J. - Kleinteile können verschluckt.........

Ja, ihr habt ja alle recht!!!
Wie schön waren doch die guten, alten Zeiten!!! Alle Boxen müssten mit schwarzem Kunstleder und die Front mit schwarzem Stoff bezogen sein. Es dürfte keine von diesen mießen Neodym-Speakern geben und jede "anständige" 4x10`er Box müsste mindestens 60Kg wiegen!!! Amps haben gefälligst Röhren zu haben, müssen sowieso mal mindestens so viel wiegen wie die Box und mindestens 80cm breit sein!!! Ach, ja, das wäre schön!!!! Neulich wollte mir doch glatt einer erzählen, dass die Erde keine Scheibe wäre!!! Tja, Spinner gibt's!!! [:D]

@ Bässer: 1300 Watt unrealistisch??? 1300 (oder 1200, laut Katalog...) geteilt durch 6 Speaker... Unrealistisch???? Naja...

Ob das jemand braucht??? Gute Frage!!! Die gleiche Frage stellen sich wohl auch die Leute Porsche!!!! Nur seltsam, dass die soviele Autos verkaufen... Und das auch noch in die USA...

fand das alte outfit echt besser, das geld war cool un die amps sahen auch gut aus! das neue is irgendwie so aufdringlich! naja.. wems gefällt! un ich denk mal dass man vorerst auch noch die boxen mit dem alten outfit kriegt!

Durch die gelben Membranen kommt man sich immer irgendwie beobachtet vor oder [:D] - by the way: Jeff Berlin hätte ich rein optisch live gesehen eher als Hobbygärtner eingestuft......[¦)]

Original erstellt von: Juergen

....wie sieht den das "neue" Design denn etwa aus?

...ich brauch`noch eine Traveler 102 zu meiner 104 (hat den gelben Hintergrund) und ich will EINHEITLICHES Design!!! [:(!] [:D]

..grünes Gehäuse mit rosa Boxen und violett-gelber Hintergrundbemalung....so wie Ihr hier rummeutert, vermute ich das fast [;-)]

Liebe Grüße

Jürgen

Schlimmer, vieeel schlimmer - BLÜMCHEN, es sind BLÜMCHEN drauf!
[:D]

Zitat:Original erstellt von: Mick-H-of-S

tsss...
macht Euch verrückt!

Wenn das Diesein net gefällt, lässt man sich halt ne Kiste nach eigenen Vorstellungen bauen!
Da gibts ja Leutz die das können:-)

Aua, mei Kreuz!

M.

Die nächste aber wirklich mit Blümscher!!! Tulwe odder Schneeglöckscher!

ja wie sehen die eigentlich aus!?!
auf der page ist alles noch beim alten!?

Die Membran der Speaker ist orange, ebenfalls das MarkBass-Schild auf dem Gitter. Die Beschriftung auf den Amps ist auch orange. Im aktuellen Bass Professor ist Werbung von MarkBass, auf dem Photo kann man es ganz gut erkennen...

BÄSSE hat recht...ich habe die mark bass sachen auch kurz angetestet und hab das gleiche festgestellt:

die lautsprecher haben selbst bei relativ geringer lautstärke extrem ausgelenkt.

da möchte ich nicht wissen, wie das bei hoher lautstärke kommt.

allerdings hat mir der sound gefallen. von vintage bis modern...alles gut.

und der nette grooveminister hat mir auf der messe geduldig die regler erklärt.

bauschi

Zuletzt bearbeitet:
@ Bauschi: Hey Bauschi!!! Was machst du denn da?!?!?! Nicht so nett und freundlich sein, dass schadet deinem Ruf!!!! :-)

Sorry, wollte ja eigentlich nach Wiesbaden kommen, war aber sooo platt! Verspreche es aber feierlich für's nächste mal!

Zurück
Oben Unten