Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was @Noble sagt ...Der Goliath würde mir super gefallen, ...
Und der Gnome kann das?Der Goliath würde mir super gefallen, wenn es einen seperaten Gain Relger geben würde. Das Ding klingt sehr gut, aber die letzten 10%Gain um leicht anzuzerren, sind einfach (zumindest mit dem Testgerät) nicht drinne. Braucht man das nicht, ist der Goliath eine super Wahl.
Was? Gut klingen auch, ja. Zerren, nein.Und der Gnome kann das?
Und wie reagiert der Gnome, wenn man über den Eingang ordenltich was reinbläst? Z.B. mit nem Kompressor mit hohem Output?Was? Gut klingen auch, ja. Zerren, nein.
Hmmm schwierig zu vergleichen. Signal wird heißer, komprimiert kräftig, ganz, gaaanz leichter growl. Evtl sagen dir ja die files was.Und wie reagiert der Gnome, wenn man über den Eingang ordenltich was reinbläst? Z.B. mit nem Kompressor mit hohem Output?
Amt A-Bassjemand 'ne Idee, welches Pedal diese Wärme liefern könnte?
Ja nee doch - also die SGT-Sektion macht ganz was anderes mit dem Sound. Zerre halt, aber keine Creme. Ohne SGT ist der Amp wirklich ziemlich clean, ohne SGT würde ich nicht haben wollen. Er ist halt klein und leicht und funktioniert auch ohne Pedale. Aber da bin ich doch etwas ehrgeizig und möchte dem SVT-to-go noch näher kommen.Ich hätte jetzt eher erwartet, dass man "sowas" vor diesem Amp (dank der SGT Sektion) nicht brauchen würde?
Ich habe ja zwei Bands und greife von beiden Seiten an.Statt der Kombination aus Ampeg Amp und Gnome könnte man dann ja auch an "irgendein Class D"-Amp mit Origin Effects Bass Rig Super Vintage denken?
Mach mich nich schwach. Bin grad nicht auf weitere Geldausgaben einer gewissen Größenordnung aus...Aber dafür auch richtig, richtig gut. Der Würfel lohnt sich auf jeden Fall.
Ich brauche nicht mehr Zerre!Braucht man das nicht, ist der Goliath eine super Wahl.
Auch das muss nicht. Ich habe auch so meine Zweifel, inwieweit ein ClassD-Amp "angeblasen" werden kann. Das Aggressive kommt vom SGT, das macht er richtig richtig gut.ist auch der erzielbare Output-Level nicht super krass.
Hmm. Sofern sich das verträgt macht das ja nichts. Wie oben geschrieben - "Aggro" kommt vom SGT.Amt A-Bass
Ist natürlich die Fenderröhernrichtung und nicht Ampeg.
Na denn..wat pennste rum. Ab und drauf aufn Goliath.Ich brauche nicht mehr Zerre!
Gnome!Goliath.
Ich kann das Earthquaker Devices Westwood empfehlen. Geht von etwas Gain zu Full Gain, und klingt aber immer super harmonisch. Dazu ein einfacher effektiver Eq!jemand 'ne Idee, welches Pedal diese Wärme liefern könnte?]
Kannst du den nicht mit mehr Gain in die Sättigung bringen?Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich der einzige Bassist bin / sein werde, der gern mehr Wärme im Sound des V3 haben möchte.
An sich wäre es eine Aufgabe der Firma Ampeg, da etwas entsprechendes auf den Markt zu bringen.
Wer weiß, vielleicht werden wir über derartiges ja an dieser Stelle berichten können.