MrTommyGrowls
Heavy Gear Rotation
Sprich Herstellkosten plus minus wie n Squier Classic Vibe...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hilft aber auch nicht weiter, wenn man keinen Squier CV spielen möchte.Sprich Herstellkosten plus minus wie n Squier Classic Vibe...
Das verkackt Gibson doch zuverlässig seit zig Jahren.Was ich bei Gibson als "Traditionshersteller" einfach nicht verstehe, ist die im Gegensatz zur Gitarrenlinie völlig wahllos wirkende "Modellpflege".
Der letzte Ripper ... "P/J" -Bestückung.. echt jetzt?
Dafür müsste Epiphone aber in der Quali mal ein bisschen nachlegen.Natürlich gibt es - gerade hier auf Bassic - ja immer die Fraktion "Billo muss Billo bleiben" und ohnehin ist ja alles zu teuer - jetzt bekommt Epiphone eben auch ab, was Fender schon eine Weile abbekommt
ja ... die Preise haben sie auch in allen Sparten anständig erhöht ... aber da sind sie nicht allein, Inflation nennen sie das dann ....Für den halben Preis hätte ich nicht lange gezögert....
ich habe 2015 einen Jack Casady gekauft, der kostete damals 549 € beim T.
jetzt kostet er überall knapp 800 €. Wenn ich richtig rechne sind das ca. 50% Steigerung!
jup. Ich hab den vor 20 (?) Jahren auch mal im Musikgeschäft angespielt und da war der Drehschalter auch lose. Hat wohl Tradition.Der Drehschalter an meinem war übrigens am Anfang bei Lieferung gar nicht richtig festgeschraubt und drehte hohl, man konnte gar nicht schalten.
Das gleiche bei mir, sind wir also schon zu dritt.Der Drehschalter an meinem war übrigens am Anfang bei Lieferung gar nicht richtig festgeschraubt und drehte hohl, man konnte gar nicht schalten. Hatte Glück, dass die Kabel dabei nicht abgerissen sind und konnte das Problem selbst beheben ... das nur mal am Rande zum Thema Epiphone und Qualität.
So ein bischen soll das ja auch so sein, sonst kann man ja einen Jazzbass spielen.Und der ach so hochgelobte niederohmige Pickup mit Drehschalter/Ton-Spule ist so gar nicht das Gelbe vom Ei. Kann diese Lobeshymnen gar nicht nachvollziehen. Der klingt eher mumpfig und pappig.
Das ist allein schon wegen der Position gar nicht ähnlich ... nee nee, ich probier das mal mit dem MAMA und vergleiche das.So ein bischen soll das ja auch so sein, sonst kann man ja einen Jazzbass spielen.
Bitte berichte.Macht ihr mal, wie ihr denkt - ich spiel mal 'nen Epi Grabber an, sobald er in meinem Umfeld auftaucht.
Mal sehen, ob das noch was wird vor Weihnachten.Bitte berichte.
Deswegen ja die gute Fee vom Zauberwald... und nein, ohne bücken.Der G3 Dirnt soll auch kommen, der wird dann aber wie man epiphone kennt noch paar 100er mehr kosten als der Grabber