whitewater
Rückfällig nach 25 Jahren
- Bassix
- ß300.162
Auch das ergibt keinen Sinn, eine.100er E- Saite ist 2,54 mm stark....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke, der Ansatz, daß sich das jemand anschaut, der sich halbwegs sicher ist, was er tut, und wie er das Ergebnis bewerten will, ist schon der richtige.Ich bring den Bass nächste Woche mal zum hiesigen Zoundhouse, der olle Willi da wirds schon richten. Hat er schon oft geschafft.
Dann müsstest du, da ja der Hals an sich soweit gut eingestellt ist und die Saitenlage auch passt, tatsächlich an die Bundstäbchen ran. Schau da noch mal ganz genau, ob du da nicht doch eine kleine Berg-und-Tal-Bahn hast. Abrichten ist dann wohl unvermeidlich. Alle Einstellungen setzen ja immer voraus, dass das Material sich einstellen lässt. Wenn du aber einen Bundstab hast, der alle anderen prominent überragt, dann kann da keine Sattelfeile, kein Truss Rod oder sonst was Abhilfe schaffen. Nur das klassische Nivellieren.Schnarren bei A und D-Saite ab dem 15 Bund bleibt mehr oder weniger bestehen
Wie sprint denn eine Saite aus der Mechanik? Hast Du die so weit gekürzt, dass sie nur noch 1/4 Umdrehung hat oder wie muss ich mir das vorstellen?Als neues Problem springt mir jetzt die G-Saite immer wieder aus der Mechanik.
Nein, gute 2 Umdrehungen.Wie sprint denn eine Saite aus der Mechanik? Hast Du die so weit gekürzt, dass sie nur noch 1/4 Umdrehung hat oder wie muss ich mir das vorstellen?
Moin zusammen, das interessiert mich jetzt aber auch - was ist denn diese "legendäre Rampe"?eventuell ist es auch die legendäre rampe.
Moin zusammen, das interessiert mich jetzt aber auch - was ist denn diese "legendäre Rampe"?
hatte bei meinem ray mal n kaum sichtbaren twist im hals.den hals neu abrichten..
Hatte ich bei meinem 76er P-Bass auch machen lassen, zuzüglich 40,-€ für einen neuen Sattel, jetzt ist der perfekt.hatte bei meinem ray mal n kaum sichtbaren twist im hals.
bei Bert von Hotwire abgegeben (der ihn auch nur weitergegeben hat).
bünde raus - griffbrett plan gemacht - neue bünde rein = 300€
seitdem isser perfekt