Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Je nach Spielweise produzierst du die Nebengeräusche auch selbst mit den Saiten. Mich nervt das tierisch, deshalb geschlossen.Aussengeräusche gibt es da dann nur sehr selten.
Je nach Spielweise halt. Ist ja ein Unterschied, ob man was von Mudvayne nachspielt oder den BeatlesÜbertragen sich Geräusche die durch die Spielweise erzeugt werden, wirklich in so einem enormen Ausmaß dann durch die Kopfhörer auf das Ohr?
Mein 95%iger einsatzzweck wird üben sein. Bass und Kopfhörer am Scarlett 2i2 3rd Gen und so dann üben.
Dann mal andersrum gefragt: Welche Verbesserungen / Erweiterung des Einsatzgebiets soll der Neue bringen? Für Deine 95 % wird sich die Investition m. E. kaum sachlich rechtfertigen lassen.Die Geräusche meines halb-offenen Samson SR850 sind jetzt nicht so dramatisch...
Ich habe mir, weil mein Sohnemann meine 770 Pro gezockt hat, den 770 Pro x Ltd Edition mit dem Single Bonus als B-Ware für 159€ bestellt@bandchef:
Nicht alles so krass zerdenken!
Du bist doch IT-ler, so wie ich auch und dann sogar mit Master. Ich habe beim Bachelor aufgehört.
Aber Du hast doch durch Deinen Prof bestimmt auch die Fähigkeit erlangt, analytisch zu denken und selbst Entscheidungen zu treffen, oder nicht?
Als Master ist man ja schon eher in Führungspositionen. Was machst Du, wenn ein Dir untergebener Kollege eine Frage stellt?
Zum Thema Kopfhörer:
Ich habe vor einigen Jahren auch einen zum üben im stillen Kämmerlein gesucht - ich spiele zu Hause nur über Kemper und Kopfhörer.
Also habe ich die Bandkollegen und befreundete Musiker gefragt, was die so nehmen. Da kam dann fast einstimmig der DT 770 Pro 80 Ohm bei raus.
Also zu Musik Produktiv gefahren, einmal aufgesetzt, hat gepasst, also mitgenommen. Ob da jetzt ein anderer irgendwas besser kann oder nicht? Keine Ahnung. Keinen Bock mir über alles monatelang Gedanken zu machen. Entscheidungen müssen irgendwann auch mal getroffen werden.
Ich bin damit jetzt seit vielen Jahren vollkommen zufrieden, was will ich mehr?!
Hier ein Anreiz, gerade bei Facebook gesehen:
Anhang anzeigen 853070
Also bestell den einfach und gut ist.
Der liegt in so vielen Studios als Standard rum, da wird der sicherlich auch für Dich passen und wenn nicht, dann zurückschicken. Ich habe damit mehrere CDs eingespielt und hatte nie was zu mäkeln.
Edit:
So sieht mein Setup zu Hause aktuell aus:
Anhang anzeigen 853106
Der neue Dingwall ist übrigens echt klasse! Nachdem ich den bei MP ausprobiert hatte, musste ich den jetzt einfach kaufen. Keine Ahnung, was bei Deinem getesteten Modell los war, aber der hier ist schon wirklich gut.
Hier ein Anreiz, gerade bei Facebook gesehen:
Da bin ich auch gespannt!einen DT770 Pro X Limited Edition und den DT900 Pro X
Wenn Du eine bessere Geräuschdämpfung willst, dann ist der DT770 wahrscheinlich besser als der DT990. Aber da sage ich mal, ganz Bassic untypisch, wenn Du mit Deinem DT990 sehr zufrieden bist, warum willst Du einen anderen?Da ich mir den DT990 Pro 80 Ohm vor längerem als perfekte B-Ware geholt habe und sehr zufrieden damit bin, überlege ich nun, ob ich mir den geschlossenen DT770 zum Schnäppchenpreis als B-Ware holen soll.
Frei nach dem Motto lese nie in irgendwelchen Foren und „haben ist besser als brauchen“.
Vielen Dank für die gute Frage.Wenn Du eine bessere Geräuschdämpfung willst, dann ist der DT770 wahrscheinlich besser als der DT990. Aber da sage ich mal, ganz Bassic untypisch, wenn Du mit Deinem DT990 sehr zufrieden bist, warum willst Du einen anderen?