Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Krass 8 h , for real?Ja
ich spiele seit über 30 Jahren jeden Tag ein bis acht h Bass, da bleiben ein paar Schrulligkeiten nicht aus.
Gleich Marke und Stärke. Hier mit euch darüber zu plaudern, macht es mir eigentlich klar. Ich sollte das Bässchen wieder einpacken. Ob mein Gefühl mit dem Bass eher Bug oder doch Feature ist, C’est la vie.
(...)
Ja, und was für Einer?Anderer Bass, gleiche Marke und Modell, und ein glücklicher Bassist.
Die Nummer ist schon druch @franzmannDu hast ein Nullbund, du musst schaeun dass es muss genug Anpressdruck gibt. Auf dem Bild nicht deutlich zu sehen, aber kann es sein dass die E Saite nur wenige Windungen an der Mechanik hat? Es könnte dann am Nullbund scheppern. Probier die Saite ziwschen Mechanik und Nullbund zu drücken und höre, ob sich etwas (ausser der Tonhöhe) ändert.
klingt iwie precimässigDieser Bass hat mich dazu gebracht eine E-Gitarre zu kaufen, damit ich einen Slapbass selbst begleiten kann. In meinem mit Metal verseuchten Bekanntenkreis mag das niemand machen. Die erste Bekanntschaft mit diesem Bass war holprig, ist jetzt aber meine Nr. uno
Hört mal
Anhang anzeigen 654527
Ich war's nicht!Für mich hört sich das nach Stratitis an, finde ich aber schwer zu sagen nur aufgrund einer Aufbahme