ja ich hab 50 min nach Erscheinen nachgehakt und es waren zwei Leute schneller. Da war ich chancenlos.Schade...
Habt ihr wahrscheinlich schon alle gesehen: Das ist ein Shiftline gerade hier in den KA
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja ich hab 50 min nach Erscheinen nachgehakt und es waren zwei Leute schneller. Da war ich chancenlos.Schade...
Habt ihr wahrscheinlich schon alle gesehen: Das ist ein Shiftline gerade hier in den KA
Gutes zeug, hab den twister #1 und den tubebass2.Ich hab vor einen GPLightstone zu bestellen, aber auf den muss ich auch warten. Das nehme ich aber gern in Kauf…
Welchen denn?Ich hab vor einen GPLightstone zu bestellen, aber auf den muss ich auch warten. Das nehme ich aber gern in Kauf…
Ich persönlich habe übrigens auch den Shiftline und den Retrobass. Finde beide geil.
um den beneiden Dich hier einige
Zurecht
Und den Shiftline nimmst Du mit in die Kiste?Sehr geschätzte Damen und Herren,
ich bin jetzt schon locker im Rentenalter und vielleicht ist es ja von Interesse für die jüngeren Kolleg*innen hier im Forum nach meinem Ableben meinen Retrobass zu übernehmen.
Nachvollziebare und überzeugende Bewerbungen nehme ich gern entgegen.
nee, sowas habe und brauche ich nicht. Der Retrobass genügt voll und ganz. Aber meinen Bassline Bass in Kunstharz eingießen und als "Grabstein" nehmen wäre mal eine Idee....Und den Shiftline nimmst Du mit in die Kiste?
Ah, mit der Anmerkung von touchdown in einen Topf gehauen… Joa…nee, sowas habe und brauche ich nicht. Der Retrobass genügt voll und ganz. Aber meinen Bassline Bass in Kunstharz eingießen und als "Grabstein" nehmen wäre mal eine Idee....
Richtig.Ah, mit der Anmerkung von touchdown in einen Topf gehauen… Joa…
was ist da passiert? Magst Du dazu etwas schreiben oder wurde da Geschirr zerbrochen? Ich war ja auch auf der Liste für den MkII Preamp, aber irgendwann war da der Ofen aus und ich weiss nicht warum.Da Dex über alle Berge ist (ich hoffe ernsthaft er lebt noch)
Dex wurde vor ein paar Jahren Vater.Ciao @f_luxus
was ist da passiert? Magst Du dazu etwas schreiben oder wurde da Geschirr zerbrochen? Ich war ja auch auf der Liste für den MkII Preamp, aber irgendwann war da der Ofen aus und ich weiss nicht warum.
Gruss
claudio
„Meine“ Frequenzen, die für mich gut funktionieren, wären Bass bei 80hz, Mitten bei ca. 500hz und High-Mid bei 1,5 - 2k. Ob das bei dieser Schaltung passen würde? Keine Ahnung...
Hi-Gain würde ich persönlich von einem solchen Gerät nicht erwarten. Für mich wäre ein über einen weiten Bereich regelbarer Crunch/Overdrive (nicht Hi-Gain) interessant.
Stoner 4 President… genau mein Geschmack! Von dir würde ich mir blind so ein Pedal konfigurieren lassen. Dabei müsstest du doch eigentlich längst taub sein und das gar nicht mehr so genau sagen können.Bass und Mids gehe ich mit, Treble fände ich für mich zu hoch. Ich booste eher bei 1,5 - 2k, um den Plek-Ton nach vorne zu holen. Den „Schmatz“ obenrum kriegt man doch auch durch den Fender-typischen „Bright“-Switch, oder?
Vielen Dank für die Blumen!Stoner 4 President… genau mein Geschmack!
Das ich fast taub bin, ist nur ein Gerücht. Allerdings höre ich nur das, was ich auch wirklich hören will…Von dir würde ich mir blind so ein Pedal konfigurieren lassen. Dabei müsstest du doch eigentlich längst taub sein und das gar nicht mehr so genau sagen können.
Auf YT scheint er noch aktiv... das ist ein tag alt: