Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Watt?Tja, @f_luxus …dann sach Du doch auch mal wat…
Ernsthafte Frage auf Bassic?... Warum wollest Du @f_luxus was neues machen?
Nun ja, haben wollen ist nicht gleich neu machen, meist kaufen sich doch alle einfach was. Eigentlich zielte meine Frage ja darauf, warum er sich nicht einfach sowas kauft, eigentlich gibt es das alles, was er will.Ernsthafte Frage auf Bassic?
Die kannst du gerne in 50% aller anderen Threads kopieren....
Wo kämen wir hin, wenn wir nicht alle ständig etwas (überflüssiges) Neues haben wollten?
Sicher nicht hierher....
Jo, ich weiß doch, wie es gemeint war...Nun ja, haben wollen ist nicht gleich neu machen, meist kaufen sich doch alle einfach was. Eigentlich zielte meine Frage ja darauf, warum er sich nicht einfach sowas kauft, eigentlich gibt es das alles, was er will.
um den beneiden Dich hier einigeRetrobass
Zurechtum den beneiden Dich hier einige
Der Dexter ist vieel besser! Und böser!um den beneiden Dich hier einige
Was hast du denn für komische Finger? Bei mir kommt der Sound aus den Boxen...ihr tu ja gerade so, als ob der Sound aus den Treters käme und nicht aus den Fingers
Sorry bin nicht mehr so oft online...Tja, @f_luxus …dann sach Du doch auch mal wat…
Der ist schon weg.Habt ihr wahrscheinlich schon alle gesehen: Das ist ein Shiftline gerade hier in den KA