Neue Digiamps von HARLEY BENTON!?!

Gott sei Dank is wieder Frieden bei den Tieftönern ;-)))))

Naja, Mark King, Jaco, Miller, Wooten....etc, etc...das sind schon Musiker, die in der allerersten Liga spielen.
Trotzdem....MICH haben die nie wirklich bassmäßig SO beeindruckt, als das ich mir diese Burschen als Vorbild genommen hätte.
Das sind die Leute (denen ich selbstverständlich höchste Achtung entgegenbringe), die ich , ebenfalls etwas überspitzt, als "Selbstdarsteller bezeichnet habe. Naja, und alle ihrer Nacheiferer...;-))) aber, wie gesagt, zu überspitzt ausgedrückt!!!
Das ist natürlich keineswegs abwertend gemeint, trifft nur überhaupt nicht meine Vorstellung vom Bassspielen.
Ich halte es da eher mit Leuten wie Rhino Edwards, George Young, Bill Wyman, Phil Spalding, Dusty Hill, Roger Glover, Alan Lancaster, John Entwhistle etc. etc.
Aber das sind natürlich die unterschiedlichen Musikgeschmäcker, die dahinter stehen, logo.

Und da sind wir dann doch alle wieder zusammen: "..Fazit: es lebe die Vielfalt !!!!!..."

Ja, und ich als 60er und 70er Jahre Rocker spiele zu 99% meine Precis.
Ich habe zwar sowohl einen reinen Fender Jazz als auch einen Preci-Special (das ist der Preci mit dem zusätzlichen Bridge Jazz PU),
spiele aber meistens meinen SX VPB-62 mit SD Viertelpfündern und seit neuestem meinen Squier 2009 Preci (der ist echt gut....) .

Aber witzigerweise spiele ich seit 3-4 Tagen ganz gerne mit meinem Jazzbass rum....hihihi der eine so, der andere so, einer kommt vom Jazz auf den Preci, der andere genau andersrum.....ichlachmichwech.....

So isses eben.....;-)))

Zurück
Oben Unten