Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tatsächlich? Erzähl doch mal.Zitat:Original erstellt von: Basscopalypse
Zitat:Original erstellt von: allerbest
Herr Muller war doch auch nicht schlecht. Im neuen BP ist übrigens ein Interwiew. In diesem beklagt er übrigens - in einem Nebensatz - die massive Kritik an seiner Sache/Person.[]
Das hatte[Edit] ich in meinem letzten Post noch vergessen zu erwähnen. Das ist doch mal ein Grund, wieder auf den BP umzusteigen. [] Das Interview war letzten Endes wirklich aufschlussreich.
Zitat:
übrigens ist im bq ein kleiner bericht über ein forenmitglied hier..
Zitat:
Tatsächlich? Erzähl doch mal.
Gruß, Jerry
Nee, ich meinte schon die Muller-Kommentare.Zitat:Original erstellt von: Basscopalypse
Zitat:
Tatsächlich? Erzähl doch mal.
Gruß, Jerry
Hm, ich will mich nicht so sehr über das Thema auslassen, nur soviel...Muller hat "bestimmte Menschen" im Prinzip als Neider bezeichnet. Man kann sich also denken, wen er damit gemeint hat.
Oder meintest du den Umstieg??? [?]
Gruß,
Martin
Zitat:
Nee, ich meinte schon die Muller-Kommentare.
Zitat:
Klar, wir sind ja soooo neidisch [ooo]
Zitat:
Edit meint, ich soll mal lieber aufpassen, daß ich keinen Anwalt auf den Hals gehetzt kriege []
Zitat:Original erstellt von: allerbest
Wie ich oben schon schrieb wurde das nur Rande erwähnt.
Zitat:
..." Erstaunt war ich aber trotzdem manchmal,wie massiv einige Leute auf einen draufhauen. Da wird dann aber auch schnell klar, dass diese Leute eher ein anderes Problem haben."...
Er bezog die Kritik auf die Tatsache, dass er ähnlich wie Marcus Miller klingen solle.
Fand ich auch, schon Feedback von außerhalb des Forums gekriegt?Zitat:Original erstellt von: Oli Wan
sollte natürlich bp heissen..
ich find den artikel gut, penelope..[]