Neue Bass-Publikation im Review, "Bass quarterly"

Zitat:Original erstellt von: Basscopalypse
Zitat:Original erstellt von: allerbest

Herr Muller war doch auch nicht schlecht. Im neuen BP ist übrigens ein Interwiew. In diesem beklagt er übrigens - in einem Nebensatz - die massive Kritik an seiner Sache/Person.[:D]

Das hatte[Edit] ich in meinem letzten Post noch vergessen zu erwähnen. Das ist doch mal ein Grund, wieder auf den BP umzusteigen. [:o)] Das Interview war letzten Endes wirklich aufschlussreich.
Tatsächlich? Erzähl doch mal.

Gruß, Jerry

Ups, Pferdeschwanz, Bass unter 'm Kinn, schütteres Haar?[:(!]
Das sind die Sachen mit denen mich meine Frau aufzieht, obwohl, daß mit dem schütteren Haar stimmt nicht[:D]

Zitat:

Gruß, Jerry

Hm, ich will mich nicht so sehr über das Thema auslassen, nur soviel...Muller hat "bestimmte Menschen" im Prinzip als Neider bezeichnet. Man kann sich also denken, wen er damit gemeint hat.

Oder meintest du den Umstieg??? [?]

Gruß,
Martin

Ich find das Magazine och jut, hab denen ne Mail geschick, sofort ne Besteatigung und 2 Tage speater auch ne persoenl;iche Mail zurueckbekommen. Meinen Vorschlag, fuer nen geilen Bass, zum Ablichten, kommen sie gleich im neachstem Heft nach, was mir besonders gefeallt, da es wieder ein deutscher Bassbauer ist,[:D]

Zitat:Original erstellt von: Basscopalypse

Zitat:

Gruß, Jerry

Hm, ich will mich nicht so sehr über das Thema auslassen, nur soviel...Muller hat "bestimmte Menschen" im Prinzip als Neider bezeichnet. Man kann sich also denken, wen er damit gemeint hat.

Oder meintest du den Umstieg??? [?]

Gruß,
Martin
Nee, ich meinte schon die Muller-Kommentare.
Ich kann's mir dann schon so ungefähr denken.[;-)] Klar, wir sind ja soooo neidisch [ooo]

Viele Grüße, Jerry

Edit meint, ich soll mal lieber aufpassen, daß ich keinen Anwalt auf den Hals gehetzt kriege [B)][¦)]

Zuletzt bearbeitet:

Wie ich oben schon schrieb wurde das nur Rande erwähnt.

Zitat:
..." Erstaunt war ich aber trotzdem manchmal,wie massiv einige Leute auf einen draufhauen. Da wird dann aber auch schnell klar, dass diese Leute eher ein anderes Problem haben."...

Er bezog die Kritik auf die Tatsache, dass er ähnlich wie Marcus Miller klingen solle.

Zitat:
Nee, ich meinte schon die Muller-Kommentare.

Ah so! [:-)]

Zitat:
Klar, wir sind ja soooo neidisch [ooo]

Genau! [:o)]

Zitat:
Edit meint, ich soll mal lieber aufpassen, daß ich keinen Anwalt auf den Hals gehetzt kriege [B)][¦)]

[:D][:D][:D]

Zitat:Original erstellt von: allerbest

Wie ich oben schon schrieb wurde das nur Rande erwähnt.

Zitat:
..." Erstaunt war ich aber trotzdem manchmal,wie massiv einige Leute auf einen draufhauen. Da wird dann aber auch schnell klar, dass diese Leute eher ein anderes Problem haben."...

Er bezog die Kritik auf die Tatsache, dass er ähnlich wie Marcus Miller klingen solle.

Genau den Kommentar meinte ich, danke allerbest!

Gruß,
Martin

Ich hab mir das Blatt jetzt auch mal zugelegt.
Das mit den vielen großen Bildern find ich ganz schön eigentlich...
Ich finde aber die Berichte schwanken sehr stark...von extrem oberflächlich (vgl. BassPODxt live) bis zu sehr aufschlussreich (vgl. Stingray) ist alles dabei...
Zu den Interviews kann ich noch nichts sagen, weil ich mir die noch nicht zu Gemüte geführt hab.
Aber ich finde, ein starkes Manko ist der Preis, der mit 7,50€ schon happig ist...
Und natürlich ulkig, dass ein "Bass Quarterly" fünfmal im Jahr erscheint =)

mit dem preis muss man aber wirklich mal sehen..wenn ich die wirklich überbordende werbung im bassplayer abziehe bleibt nicht viel über, und im bassprofessor und im g&b ist auch sehr viel drin. wenn man dann den preis pro seite mit gutem material ohne werbung ausrechnet, weiss ich nicht so, wer schlechter abschneidet..[;-)]

Bevor ich mir das Heft kaufe, würde mich interessieren, ob hier auch alles über den grünen Klee gelobt wird wie in den bereits erwähnten gängigen "Fach"zeitschriften. Oder habt ihr den Eindruck, dass die Berichte authentisch, also eher mit Sachverstand geschrieben wurden?

ich empfinde es so, dass die berichte sehr subjektiv sind und daran auch kein zweifel gelassen wird. da eigentlich jeder test nur subjektiv sein kann, find ichs gut, muss aber nicht immer mir entsprechen.
es wird definitiv nicht alles über den grünen klee gelobt.

Kommt auf alle Fälle sehr nett und humorvoll rüber!!! GAS[:D], daß man das mal außerhalb von 'nem Forum lesen darf[;-)]
Finde die Reihe sowieso mal 'ne gute Idee, ist mal was anderes als ständig die selben Nasen vor 's Gesicht geführt zu bekommen. Habe die Monia die da vorgestellt wird mal am Tellefon gehabt und via mail, total nett... Bis man da mal durch Zufall auf 'ne entsprechende myspace-Seite kommt... Pure Glückssache. Habe 'ner Schülerin davon erzählt, hat auch erst mit über 30 angefangen, war für die glaube ich auch 'ne gute Motivation, so von wegen, als Frau am Bass fühlt man sich ja schnell als Alien. Hast da schon Integrationsarbeit geleistet[8D]

Zurück
Oben Unten