Basscopalypse
Passiver Groovling
Zitat:Original erstellt von: Stefan Okon
Zitat:Original erstellt von: Basscopalypse
Begeistert war ich außerdem der Auswahl des "Materials". Darüber, dass über den BBE Preamp berichtet wurde, war ich z.B. mehr als angetan.
ja, nur wo kann man son ding selber mal antesten?
der angegebene link www.musikwein.de scheint mir nen großhändler zu sein. würde das ding im raum nrw gern mal antesten aber die üblichen verdächtigen habens nicht...
Gute Frage! Wein ist tatsächlich der Vertrieb. Da kommen meines Erachtens auch G&L, Hiwatt und so einiges andere her.
Aber ich würde die Händler z.B. einfach mal so lange nerven, bis die sich die Teile für die Abteilung mal selber anschaffen. Eine tolle Geschichte wäre gut. So nach dem Motto, "hab am Wochenende einen Bassisten spielen gehört, der so nen Preamp vorgeschaltet hatte", "Sascha Neuhardt hat ja so nen geilen Sound..." [][][]
Am besten auch noch nen Kumpel nach-/vorschicken, der eine ähnliche Story auf Lager hat. Dann könnte es wirklich sein, dass sich irgend jemand mal dazu herablässt. [][):][]
Außerdem kostet Fragen acuh nix. In NRW gibt es doch Beyers. Die genießen meiner Erfahrung nach einen prima Ruf. Vielleicht lässt sich da was machen.
Zitat:Original erstellt von: herrpetermann
Bassquaterly riecht unangenehm.
Das fällt da, wo ich alle Basszeitschriften aber lese nicht so auf.
Ich mag den Geruch! Erinnert mich an die Zeit, in der ich noch viele Comics gelesen hab. [][][]
Zitat:Original erstellt von: Oli Wan
beim lesen des berichts über den plank musste ich auch an einen besonderen thread hier denken..[] ob da einer mitgelesen hat..
[][][]
Zitat:Original erstellt von: allerbest
Herr Muller war doch auch nicht schlecht. Im neuen BP ist übrigens ein Interwiew. In diesem beklagt er übrigens - in einem Nebensatz - die massive Kritik an seiner Sache/Person.[]
Das hatte[Edit] ich in meinem letzten Post noch vergessen zu erwähnen. Das ist doch mal ein Grund, wieder auf den BP umzusteigen. [] Das Interview war letzten Endes wirklich aufschlussreich.
Zitat:Original erstellt von: ingo62
"Fazit: Ungewöhnliche Bässe (D-Bass, 5er Precision),"
Mindestens EIN sehr ungewöhnlicher Bass ist auch im nächsten Heft vertreten. Ich petze aber nicht.. []
Grrr...nicht solche Posts, die GAS-Kranke nur "aufstören" wollen, mag ich nicht! [][][]
Jetzt brauch ich aber ne vertrauliche PM von dir! []
Gruß,
Martin
Edit meinte eben, dass man doch ein bsichen auf Leserlichkeit zu achten habe!
Zuletzt bearbeitet: