Neue 70er Classic von Fender

... das ist doch Geschmacksache ... aber man sollte nicht Menschen mit anderem Geschmack "Affen" nennen ... solche Aussagen finde ich nicht schön ... irgendwie sollte man Respekt vor anders denkenden haben .... oder?

Zuletzt bearbeitet:
Beiträge, in denen andere wegen ihrer Meinung als Affen bezeichnet werden, sind mindestens ebenso überflüssig.

Zitat:
und nem authentischen Look

Falsch.

Nicht nur der Look ist authentisch,sondern vorallem die PU-Position macht den Bass sehr interessant,denn weder die Japan-Bässe noch irgendein Mex-Model hatte jemals die 70s PU Abstände!

PS:Dass da jetzt noch Blockinlays verbaut sind ist doppelt geil,und das Vintage Sunburst ist dreifach geil...

Zuletzt bearbeitet:

...was ging denn ab? Da ist man mal ein Weekend nicht da und schon verpasst man eine Rauferei... [:D]

Nur mal so aus Interesse: Wer ist denn der Affe?

Grüsse

moin,

Also irgendwie hat BassBoss die "Aufregung" um die neuen Modelle nicht verstanden, alle Diejenigen, die sich begeistert gezeigt haben, als "Fender-Affen und Fender-Mafia" bezeichnet.
Andere haben sich dann etwas über die Ausdrucksformen aufgeregt.
und plötzlich war er weg ?????

Gruß

VolkerG

Ich muss sagen, ich finde die Bässe auch sehr interessant.
Gerade wegen den Blockinlays.
Der Lock gefällt mir einfach verdammt gut.

Wenn ich das nächste mal beim großen T bin muss ich gleich mal testen.
Hoffe die haben dann schon den ein oder anderen Bass im Laden.

Nach 6 Stunden und ca. 10 Versuchen, jemand bei Fender dazu zu bringen, den Hörer mal abzunehemen, bin ich endlich durch gekommen. Die Dame am Telefon sagte mir, das die Bässe in Deutschland ab ca. August zur Auslieferung kommen -KÖNNTEN- . Wie man Fender was das engeht kennt, wird sich das ganze nach einer solchen Aussage wohl eher noch etwas verzögern. Aber immerhin.. :-)

wenn die erle einigermaßen hochwertig ist,klingt das teil vielleicht wirklich gut...ich bin gespannt,er wird mit sicherheit nicht so klingen wie ein original,wobei... es ist ja ein original ;-)

Zitat:Original erstellt von: volkerg

moin,

Also irgendwie hat BassBoss die "Aufregung" um die neuen Modelle nicht verstanden, alle Diejenigen, die sich begeistert gezeigt haben, als "Fender-Affen und Fender-Mafia" bezeichnet.
Andere haben sich dann etwas über die Ausdrucksformen aufgeregt.
und plötzlich war er weg ?????

Gruß

VolkerG

ist ja lustig!
vor allem, da er selbst ja mehrere fender-jazzbass-kopien von diversen edelmarken-herstellern (marleaux und noch irgendeine firma) besitzt.
und dann regt er sich über das original furchtbar auf...
[¦)][¦)][¦)]

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Erzengel

wenn die erle einigermaßen hochwertig ist,klingt das teil vielleicht wirklich gut...ich bin gespannt,er wird mit sicherheit nicht so klingen wie ein original,wobei... es ist ja ein original ;-)

Der verspricht über den Bridge Pu schön jazzig zu klingen, schade das es nur zwei finishes gibt...

Zitat:Original erstellt von: Maurice

also der sieht auf jedenfall sehr nice aus..hatte genau diesen, allerdings
als 85er japaner..siehe mein profil..deswegen war ich etwas irritiert was daran neu ist^^..aus dem ist mein fretless gewachsen
definitiv ein hingucker..sowohl der als auch der..als auch der und der

Die Position des Bridge PU ist wohl bei diesen anders. Wie ganau anders konnte ich allerdings bisher nicht herausfinden. Kann mal jemand den Unterschied in cm darstellen? Bitte...[**/]

Zurück
Oben Unten