Chuck
MusicMan
Heute denkt doch jeder nur an sich.Denkt doch auch mal an die alten Säcke wie mich,
wenn sie denn denken. ich hab da arge zweifel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Heute denkt doch jeder nur an sich.Denkt doch auch mal an die alten Säcke wie mich,
Über mein altes Bild lass ich mit mir reden. Den alten Nick fand ich schon lange ... zu anspruchsvoll...Boah - ich find' das doof! Denkt doch auch mal an die alten Säcke wie mich, die nun gar nicht mehr wissen, wer wer ist ...
Heute denkt doch jeder nur an sich.
wenn sie denn denken. ich hab da arge zweifel
Schon vor 30 Jahren wurde mir auf meine Bemerkung, ich würde ehrenamtlich Rettungsdienst fahren geantwortet: Ich rühre keinen Finger ohne Bezahlung.Uralter (aber leider oftmals zutreffender) SPRUCH
lass alles, wie es jetzt ist!Wenn jeder an sich selbst denkt, ist doch an alle gedacht.
ich würde ehrenamtlich Rettungsdienst fahren geantwortet: Ich rühre keinen Finger ohne Bezahlung.
Wo Chuck draufsteht ist Chuck drin!So weiß ich ja gar nicht, wer nun wer ist. Vielleicht haben Members ihren Namen getauscht.
im alten bassic war das besser ersichtlich als im neuen.Da schaut man paar Tage nicht rein, und schon gibt es ein Member-Raten. Könnte es nicht eine nicht änderbare Registrierungsnummer, unter dem Avatar geben?
(Wäre überhaupt interessant, wer die ersten 10 Bassicer waren und ob sie noch aktiv sind.)
So weiß ich ja gar nicht, wer nun wer ist. Vielleicht haben Members ihren Namen getauscht.