der Franzos
too well known member
und Du vor unterdrücktem Mitteliugswillen geplatzt!du wärst vor langeweile gestorben!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und Du vor unterdrücktem Mitteliugswillen geplatzt!du wärst vor langeweile gestorben!
ich verweigere mich solchen erziehungsversuchen!
bin nicht mittellos, noch willens, das zu ändernund Du vor unterdrücktem Mitteliugswillen geplatzt!
hm,soweit ich weiss sind wir hier eher "da oben", aber was weiss ich schon aus meiner sicht auf dem baum..
Nicht nachgedacht ist wohl Standard bei dir. Ich bin doch keine Konsorte!Edith: nicht nachgedacht hatter und dich mal eben zu Chuck&Konsorten verpflanzt gehabt!
Von der Höhenlage aus gesehen fahren wir Bayern tatsächlich in den Norden runter
abrer die richtigen Probleme haben begonnen, als man anfing in der kartografischen Darstellung selbst Österreich zu berücksichtigen....Die geographische Darstellung der Karte (Süden unten, Norden oben) war früher genau umgekehrt.
Wir sind es nur nicht anders gewohnt, aber eigentlich wurde das dann nur irgendwann als Standard angenommen.
richtig schlimm wirds erst ab "deutsch/französischer ***freundschaft***abrer die richtigen Probleme haben begonnen, als man anfing in der kartografischen Darstellung selbst Österreich zu berücksichtigen....
mit der globalen Erderwärmung, ist das alles nur eine Frage der Geduld.und am ende liegt alaska in der karibik...
ja, ja erst seinen alten Trödel lukrativ im Nachbarland entsorgen, und dann so was.richtig schlimm wirds erst ab "deutsch/französischer ***freundschaft***
(was für ein ding??? häää!!!)
du, für irgendwas muß dieses, wie hieß das noch gleich ding, ja gut sein, nä!?ja, ja erst seinen alten Trödel lukrativ im Nachbarland entsorgen, und dann so was.
Ach Mist! neee... ... aber irnkeiner wird jetz gebashed!Nicht nachgedacht ist wohl Standard bei dir. Ich bin doch keine Konsorte!
ist das denn nicht dort?und am ende liegt alaska in der karibik...
Ja - ...das is so eine Eigenart der Frangnbeudl - manche fahren nach überall "mal runter", andere "rauf"
Ich würd jetzt nicht soweit gehen wollen, über ein frankozentrisches Weltbild zu schwadronieren, zumals wahrscheinlicher ist, dass der Wald-und Wiesen-Standardfranke die ganzen Zusammenhänge mit HImmelsrichtung und Höhe und so...
Edith: nicht nachgedacht hatter und dich mal eben zu Chuck&Konsorten verpflanzt gehabt!