nö, ich bin eher bei niklas, bassdi, bassmanni, pitsieben und konsorten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nö, ich bin eher bei niklas, bassdi, bassmanni, pitsieben und konsorten!
abrer die richtigen Probleme haben begonnen, als man anfing in der kartografischen Darstellung selbst Österreich zu berücksichtigen....
Mal so - mal so ...Europa halt... ihr hattet doch sogar regelmässig Besuch von Erdogans?...Naja, vor 100Jahren war es in Europa ja sogar grösser als das deutsche Kaiserreich. Das lässt sich dann nur schwer auf einer Karte verheimlichen.
wien hams ja ned eingenommen.Mal so - mal so ...Europa halt... ihr hattet doch sogar regelmässig Besuch von Erdogans?...
acidjazzer!... pöh!
Naja, vor 100Jahren war es in Europa ja sogar grösser als das deutsche Kaiserreich.
(wessen verdienst war das noch gleich?)
Und vor 250 Jahren war halb Österreich passauisch...
...und Österreich ist durch Hanibal entstanden. Als er nämlich den langen und beschwerlichen Gang über die Alpen wagte, ließ er sein Herz sprechen und sagte:
"Die Lahmen und Fußkranken bitte rechts raus", der Rest ist dann über die Alpen gezogen.
Ein Glück für die Lahmen und Fusskranken.
Die haben schliesslich überlebt, im Gegensatz derer die Richtung Rom zogen...
...und polen gehört ja zu uns...
Hi Robin, Danke für die Rund-Info.
Die Anregung von olmi halte ich für absolut aufgreifenswert!!! Ich würde als "Inaktivitätsfrist" (soll bedeuten: Member hat sich weder eingeloggt noch gepostet....) 2 oder 3 Jahre nehmen.....
1. es würde dazu führen, dass eine große Menge an "Karteileichen" gelöscht würden...
2. es würde auch zu einer Bereinigung dahingehend führen, dass evtl. die accounts von nicht mehr unter uns weilenden Members nach einer gewissen Zeit (automatisch) gelöscht würden (deren Hinterbliebene wissen vlt. gar nichts von diesem account oder können's mangels Passwort nicht löschen).
Über Punkt 2 sollten die bassic-Administratoren mal ernsthaft nachdenken.....
Bässte Grüße, Klaus
1. Unter Grundeinstellungen wird ein NEUER Button (voreingestellt) eingerichtet - dass nach zweijähriger (vollkommener) Inaktivität der Account des Members automatisch gelöscht wird!
2. Man kann diese Voreinstellung (automatische Löschung nach 2 Jahren) auf ausdrücklichen Wunsch auf 5 Jahre (Löschung nach 5 Jahren vollkommener Inaktivität) verlängern.
3. alle Members erhalten über Bassic eine automatisierte Info, sich in dieser Hinsicht binnen 3 Monate festzulegen. Danach gilt ansonsten die voreingestellte 2-jährige Löschungsfrist.......
Der Ansprechpartner wäre @bassic.ch .@admin: ..... nach längerer Zeit möchte ich diesen Beitrag nochmals aufgreifen und bei den Admins nach dem Sachstand der Überlegungen nachfragen.