Neu: Benutzername ändern

ich stelle mir gerade vor, wie die Statistk erstellt worden ist: junge Studentinnen in der Fussgängerzone mit LInealen in der Han und sprechen Männer an, für eine Umfrage......

Das geht viel einfacher, denn jedes Land hat seine Regeln.

--Bei den Italienern zeichnet sich das durch die Hose ab.

--Die Griechen tragen keine Hosen. Nur wenn die Troika kommt und kontrolliert.

--Die Briten zeigen sich gern gern Strapsen.

--Die Rumänen bekommen eine Einheitsgröße vorgeschrieben.

--Bei den Deutschen tratschen die Frauen solche Sachen rum.

Und so weiter...

He Leute!

Gabs da nicht mal so einen Typen, der sich so unflätig "badfathermother" oder so ähnlich genannt hat?

Kann sich da noch jemand an den erinnern?

lg
acidjazzer

Ich hab den auch nie leiden können. Gut das er weg ist.

Hallo miteinander übrigens!

Wenn ich mich kurz vorstellen darf:
Ich spiele gerne Warwick und G&L.
Mein Bass hängt knapp unterm Kinn.
Ich mag Slap und Pizzicato.
Plektrum ist gar nicht meins.

Das wars fürs erste...

... achja, wer Fender mag, der tuts mit Ziegen!
SCNR:D

:rolleyes:
image.jpg

jetzt sind wir den Nervbolzen endlich los, und schon kommt ein anderer daher, der einem auf die Senkel geht. Und dann nimmt der auch noch sein Passfoto als Ava. Also eins muss man ihm aber lassen: Angst hat der keine.

He Leute!

Gabs da nicht mal so einen Typen, der sich so unflätig "badfathermother" oder so ähnlich genannt hat?

Kann sich da noch jemand an den erinnern?

lg
acidjazzer
hat sich die dumm sau, die dumme, endlich hier verpisst?
boah, wie geil!
leuude, ich geb einen aus!
:bier:
(wenn sich jetzt der unsägliche hesse hier noch auch dem staub machen würde...)

... also ich find's ja grad ein wenig nervig und verwirrend: den Faka gibt's nimmer, der Preppler is jetzt plötzlich nicht mehr kalt...

Naja... man muss mit Veränderungen leben...

Aber ein gewisses Potential hat das ja schon: z.B. könnte sich ja jetzt einer zu 4Low umbennen, sich meinen Ava ausborgen, und wär plötzlich kaum mehr von mir zu unterscheiden... wenn der jetzt noch rumläuft und lauter überlegte, fundierte und niveauvolle Beiträge sendet... nicht auszudenken... schliesslich hab ich ja einen Ruf zu verlieren...
Wobei... vielleicht nenn ich mich am Wochenende mal in Mikki um und bin dann voll nett zu allen... |)

das nette wird dich verraten, drecksack, dreckiger!
(ich bin derweil der harfenspieler, 7high oder schlicht "der bärliner")

Aber ein gewisses Potential hat das ja schon: z.B. könnte sich ja jetzt einer zu 4Low umbennen, sich meinen Ava ausborgen, und wär plötzlich kaum mehr von mir zu unterscheiden... wenn der jetzt noch rumläuft und lauter überlegte, fundierte und niveauvolle Beiträge sendet...
dann wäre er sehr einfach von Dir zu unterscheiden!!!!:stolz::stolz:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten