herrenlos gefällt mir am bässten!genau. Oder sinnlos. Oder vogelfrei......
obwohl, hirnlos.....
nö, nichtmal gesucht.Also Kinder...
Hat jemand den Button gefunden mit dem man sich Unbenennen kann?
denke bei den einstellungen, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
herrenlos gefällt mir am bässten!genau. Oder sinnlos. Oder vogelfrei......
nö, nichtmal gesucht.Also Kinder...
Hat jemand den Button gefunden mit dem man sich Unbenennen kann?
2. es würde auch zu einer Bereinigung dahingehend führen, dass evtl. die accounts von nicht mehr unter uns weilenden Members nach einer gewissen Zeit (automatisch) gelöscht würden (deren Hinterbliebene wissen vlt. gar nichts von diesem account oder können's mangels Passwort nicht löschen).
Aber als glücklich verheirateter Ehemann sollte man auch einen entsprechenden Namen haben, der eher zu einen passt...
Ja eh...
Aber als glücklich verheirateter Ehemann sollte man auch einen entsprechenden Namen haben, der eher zu einem passt...
uuh, das klingt ja fast wie das Experiment mit dem roten Knopf, der 1 Mio. € und dem toten Chinesen...aber unter den umständen würde ich niemals darauf drängen, daß genannter member mal bitte schön gelöscht wird.
Harvey?Das bin ich:
![]()
lieber oli, wenn ich das mal selbst wüßte...wenns nach pokalen geht bleib ich hier den rest meines lebens und darüber hinaus..mal sehen!
umbenennen würde einiges verwirren, das lassen wir mal lieber..fand ich schon bei einigen nervend, bei anderen weiss ich
bis heute nicht, wer sie mal waren..![]()
uuh, das klingt ja fast wie das Experiment mit dem roten Knopf, der 1 Mio. € und dem toten Chinesen...
wie, dir ist linde immer noch nicht mumpfig genug?das wären ziemlich genau meine wünsche, wenn die gute fee ankommen würde. gerade der tote chinese würde mich sehr glücklich machen, den brauche ich für ein paar bastelprojekte.
oder Unwiederbringlich_verloren_2.0Da sich die beiden Attribute gegenseitig ausschließen, würde ich Dreamer passend finden![]()
da will man den Jungspunden mal mit seiner Erfahrung weiterhelfen, und dann sowas.... Undankbares Pack!Mein Gott, was seid ihr nur für desillusionierte alte Säcke...
![]()
...der hat sich wahrscheinlich selbst umbenannt ... und jetzt findet man ihn nimmer... das siehst mal was das bringt......wo ist denn jetzt echt der Umbenennschalter?![]()
Ja. Aber im Zweifelsfall muss man das händisch machen und das auch immer mal wieder. Macht Arbeit, vor allem das erste Großreinemachen. Ich hab selbst mal aus einem Forum ein paar tausend Karteileichen entfernt...
... dann verkauft und den Erlös auf'n Kopp gehaut...bestimmt hat der franzos den knopp geklaut
dann doch eher... dann verkauft und den Erlös auf'n Kopp gehaut...