Neu: Benutzername ändern

Also ich möchte auch mal meinen Senf dazu geben und finde das mit dem Ändern des Namens nicht gut, da man hier neben seiner privaten Identität auch noch die auf Bassic. Falls man dies tut sollte eine Zeitlang noch der "Altname" mit angezeigt werden.
Kann man doch im Status selber angeben, ich hab auch unter 1.0 einmal gewechselt.

Einige andere und meine Wenigkeit finden es ganz in Ordnung, dass member r.i.p. jimmy noch unter uns ist.
Hi Chuck, ich meine mich erinnern zu können, dass die Schwester von dem leider viel zu früh von uns gegangenen Jimmy mit den "Murplern" in Kontakt stand/steht und von daher gesehen offensichtlich ist, dass zumindest Hinterbliebene von einem bestehenden Account wissen und (ausdrücklich/stillschweigend) dessen Weiterbestand wünschen.......
Bei vielen anderen dürfte es vermutlich nicht so sein.

Von dem von uns vor ca. 2 Jahren gegangenen/geschätzten Guen habe ich z.B. nichts Vergleichbares vernehmen können.....

Bässte Grüße, Klaus

Also ich möchte auch mal meinen Senf dazu geben und finde das mit dem Ändern des Namens nicht gut, da man hier neben seiner privaten Identität auch noch die auf Bassic. Falls man dies tut sollte eine Zeitlang noch der "Altname" mit angezeigt werden.

Du bist noch nicht so lange dabei, aber versetz dich mal in die Lage anderer Bassicer (wie auch ich), die schon seit über 10 Jahren im Forum aktiv sind.
Das kann es schon leicht sein, dass man mit dem Namen unter Umständen nicht mehr glücklich ist, der aus einer postpubertären Lebensphase entstammt.

Es gibt da auch Bassicer, die sich zuerst mit ihrem echten Vor+Nachnamen angemeldet haben und im Lauf der Zeit wurde ihnen das unangenehm. Das man seine Privatsphäre ausweitet finde ich nur als gutes Recht.

Alternativ könnte ich aber auch meine gezählten 8407, vor unglaublichen Wissen und Kompetenz strotzenden Posts löschen und einen komplett jungfräulichen neuen Account anlegen.
Macht das Sinn?

Dass der Altname gezeigt wird, das finde ich aber für selbstverständlich.

Das kann es schon leicht sein, dass man mit dem Namen unter Umständen nicht mehr glücklich ist, der aus einer postpubertären Lebensphase entstammt.
das verstehe ich jetzt nicht so richtig. Ich dachte, dass das Verweilen in einer postpubertären Lebensphase eine Bedingung für das Bleiberecht im Forum ist.;-)

Das mit dem Altnamen finde ich gut.
Bei Dir würde das dann sowas geben:

der_liebste_Schwiegersohn_Basser
ehemals badmatafaka

:bier::D:D:D:D:D:D:D:bier::bier::bier:

... :O!... das war "postpubertär"?

... gottseidank haben wir Dich nicht in Deiner pubertären Phase erlebt...|)

... :O!... das war "postpubertär"?

... gottseidank haben wir Dich nicht in Deiner pubertären Phase erlebt...|)

Damals hätte ich dir nur mit elektischer Schreibmaschine eine Brief schreiben können. Oder am Festnetztelefon vorlesen können. Bis zum Internet dauerte es da noch fast ein Jahrzehnt. :D

Das mit dem Altnamen finde ich gut.
Bei Dir würde das dann sowas geben:

der_liebste_Schwiegersohn_Basser
ehemals badmatafaka

:bier::D:D:D:D:D:D:D:bier::bier::bier:

Super!!! :D

Du bist noch nicht so lange dabei, aber versetz dich mal in die Lage anderer Bassicer (wie auch ich), die schon seit über 10 Jahren im Forum aktiv sind.

Es gibt da auch Bassicer, die sich zuerst mit ihrem echten Vor+Nachnamen angemeldet haben und im Lauf der Zeit wurde ihnen das unangenehm. Das man seine Privatsphäre ausweitet finde ich nur als gutes Recht.

Alternativ könnte ich aber auch meine gezählten 8407, vor unglaublichen Wissen und Kompetenz strotzenden Posts löschen und einen komplett jungfräulichen neuen Account anlegen.
Macht das Sinn?

Dass der Altname gezeigt wird, das finde ich aber für selbstverständlich.

bis vor nicht allzulanger zeit hätteste unter bassic 1 doch deinen namen ändern können. das ging einmalig.

:O!- Das heisst dann ab 2018 gibt es dann auch Iphones in Österreich, wenn Ihr immer 10 Jahre "hintendran seid"? :D:bier:|)

Damit kann ich gut leben.
Immerhin hat Ö bei anderen Sachen die Nase vorn:
penislaengen-im-vergleich_1418809019190792.jpg

SCNR (ich bin gerade selbst darübergestolpert)
:D

Bei den Schweizern bleibt es ein Geheimnis.

Zuletzt bearbeitet:
Schäuble hat den Griechen ein paar Hundert deutsche Finanzbeamte zum Aufbau der griechischen Finanzbehörden angeboten.

Da ist es ganz gut, wenn die Griechen nicht ganz so stark gebaut sind. Schließlich wollen wir sie nicht mit Cowboy Gang zurück.

smiley-dick-head-condom-2.gif

Zurück
Oben Unten