der Franzos
too well known member
tja, die Sachlage ist nicht so ganz eindeutig. Von Übertreibungen hat ihn seine Untergrössigkeit ja nie abgehalten.... naja, Überstellungen wird er ja kaum machen können, bei seiner "Grösse"...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tja, die Sachlage ist nicht so ganz eindeutig. Von Übertreibungen hat ihn seine Untergrössigkeit ja nie abgehalten.... naja, Überstellungen wird er ja kaum machen können, bei seiner "Grösse"...![]()
Kann man doch im Status selber angeben, ich hab auch unter 1.0 einmal gewechselt.Also ich möchte auch mal meinen Senf dazu geben und finde das mit dem Ändern des Namens nicht gut, da man hier neben seiner privaten Identität auch noch die auf Bassic. Falls man dies tut sollte eine Zeitlang noch der "Altname" mit angezeigt werden.
Und, welchen Namen hast du genommen?Kann man doch im Status selber angeben, ich hab auch unter 1.0 einmal gewechselt.
Hi Chuck, ich meine mich erinnern zu können, dass die Schwester von dem leider viel zu früh von uns gegangenen Jimmy mit den "Murplern" in Kontakt stand/steht und von daher gesehen offensichtlich ist, dass zumindest Hinterbliebene von einem bestehenden Account wissen und (ausdrücklich/stillschweigend) dessen Weiterbestand wünschen.......Einige andere und meine Wenigkeit finden es ganz in Ordnung, dass member r.i.p. jimmy noch unter uns ist.
Also ich möchte auch mal meinen Senf dazu geben und finde das mit dem Ändern des Namens nicht gut, da man hier neben seiner privaten Identität auch noch die auf Bassic. Falls man dies tut sollte eine Zeitlang noch der "Altname" mit angezeigt werden.
das verstehe ich jetzt nicht so richtig. Ich dachte, dass das Verweilen in einer postpubertären Lebensphase eine Bedingung für das Bleiberecht im Forum ist.Das kann es schon leicht sein, dass man mit dem Namen unter Umständen nicht mehr glücklich ist, der aus einer postpubertären Lebensphase entstammt.
ist doch das Gleiche. Das post bei post-pubertär bezieht sich bei mir nur auf die Hautfarbe....... das war "postpubertär"?
... gottseidank haben wir Dich nicht in Deiner pubertären Phase erlebt...![]()
...... das war "postpubertär"?
... gottseidank haben wir Dich nicht in Deiner pubertären Phase erlebt...![]()
Das mit dem Altnamen finde ich gut.
Bei Dir würde das dann sowas geben:
der_liebste_Schwiegersohn_Basser
ehemals badmatafaka
![]()
Du bist noch nicht so lange dabei, aber versetz dich mal in die Lage anderer Bassicer (wie auch ich), die schon seit über 10 Jahren im Forum aktiv sind.
Das kann es schon leicht sein, dass man mit dem Namen unter Umständen nicht mehr glücklich ist, der aus einer postpubertären Lebensphase entstammt.
Es gibt da auch Bassicer, die sich zuerst mit ihrem echten Vor+Nachnamen angemeldet haben und im Lauf der Zeit wurde ihnen das unangenehm. Das man seine Privatsphäre ausweitet finde ich nur als gutes Recht.
Alternativ könnte ich aber auch meine gezählten 8407, vor unglaublichen Wissen und Kompetenz strotzenden Posts löschen und einen komplett jungfräulichen neuen Account anlegen.
Macht das Sinn?
Dass der Altname gezeigt wird, das finde ich aber für selbstverständlich.
Damals hätte ich dir nur mit elektischer Schreibmaschine eine Brief schreiben können. Oder am Festnetztelefon vorlesen können. Bis zum Internet dauerte es da noch fast ein Jahrzehnt.
Super!!!![]()
- Das heisst dann ab 2018 gibt es dann auch Iphones in Österreich, wenn Ihr immer 10 Jahre "hintendran seid"?
![]()
Die Nase. Soso.Immerhin hat Ö bei anderen Sachen die Nase vorn:
aber lustig wärs schon.....Schließlich wollen wir keine Rückkehrer mit Cowboygang haben.