BergiaBurns
My Bass is on Fire♨
Viele fanden den mal richtig gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weil er früher mal gut war.Viele fanden den mal richtig gut
Wäre ja mal cool wenn sich @Max Weber hier äußern würde statt 14 Jahre alte Threads auszugraben.Plötzlich gab's eine Wortmeldung des besagten Herrn in einem 14 (!) Jahren alten Thread
Das würde mich aber schwer wundern, wenn er das hier täte.Wäre ja mal cool wenn sich @Max Weber hier äußern würde statt 14 Jahre alte Threads auszugraben.
Er hat heute, Freitag, 7.1 einen Thread von mir gepostet:Lt. seinem Eintrag war er auf Bassic das letzte Mal am 12.Nov. eingeloggt, aber man kann ja auch als Gast anonym mitlesen. Ich wäre nicht überrascht, wenn das der Fall wäre. Für mich sieht das Ganze mehr nach Abzocke aus, vermutlich aus Geldnot. Bei seinen letzten Posts vom September hatte ich nicht den Eindruck, dass er so furchtbar dement wäre. Vielleicht ist ihm in Spanien die Rente ausgegangen, wer weiss ...
So schätze ich dich auch nicht ein.Also ich hab wirklich nicht vor, über jemanden herzufallen.
Es wäre eine faire Sache, wenn Max endlich die Änderungen gegenüber der Originalschaltung veröffentlichen würde, also das, was auf der Platine untergebracht ist. Das würde Servicearbeiten an den Geräten massiv erleichtern und die gute Tradition deutscher Hersteller fortsetzen - in den 60ern und auch frühen 70ern war es immerhin üblich, JEDEM Elektronikgerät einen Schaltplan beizufügen.PN mit passendem Schaltplan von dem Herrn
oder mitzuteilen, dass er dem Job nicht mehr gewachsen ist. Auch das erfordert Mut und würde Respekt verdienen.wenn Max einen Weg fände, die Qualität wieder auf ein angemessenes Niveau anzuheben.
Was sehr schade ist, da Dir das MyWatt-Erlebnis so verwehrt bleibt. Ein "heiler" MyWatt mit einem Baujahr vor (oder meinethalben auch bis) 2020 kann sicher noch viele Jahre viel Freude bereiten.Leider haben mich aber die aktuellen Bilder des hier beanstandeten 200er dazu gebracht keinen dieser Amps zu kaufen.
Welcher Amp? (Nur aus Neugierde...)Wie man sich womöglich denken kann, habe ich mich für eine andere Marke (Mesa) entschieden.
Das stimmt...vor vielen Jahren hatte ich Mal auf einem bassic Treffen in Darmstadt das Vergnügen, nachts als alle schlafen wollten 2 Stunden Einen 200 er mit allen verfügbaren Boxen zu spielen.Was sehr schade ist, da Dir das MyWatt-Erlebnis so verwehrt bleibt. Ein "heiler" MyWatt mit einem Baujahr vor (oder meinethalben auch bis) 2020 kann sicher noch viele Jahre viel Freude bereiten.
Deine Reaktion / Entscheidung ist zwar nachvollziehbar und es werden noch viele Entscheidungen so getroffen werden, was ich dennoch sehr bedauerlich finde. Die Amps haben das nicht verdient ...
Welcher Amp? (Nur aus Neugierde...)
Welcher Amp ist mit dem 200 vergleichbar. Nur ein Hiwatt oder auch was anderes.Die Amps von damals sind echt Spitzenklasse
Bei mir wird's ein Wolfgang Behn Spectro B200 aus DortmundWelcher Amp ist mit dem 200 vergleichbar. Nur ein Hiwatt oder auch was anderes.