Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Egal, wir kommen auch alleine klar Gehen wir jetzt in Quarantäne?Das die Pappnase hier für einigen Wirbel gesorgt hat, und dann stiften gegangen ist, hast du nicht mitbekommen?
Siehe hier--> https://www.bassic.de/threads/loeschung-meines-accounts-meiner-beitraege.14897246/
Und zusätzlich über Homöopahie....und jetzt lasst uns doch über Corona sprechen.
Über Corona weiß ich nix, aber über Corinna könnte ich so die ein oder andere Anekdote erzählen...und jetzt lasst uns doch über Corona sprechen.
Wir könnten ja auch einen Urologen-Thread aufmachen. Natürlich mit Fotos und so......Und zusätzlich über Homöopahie....
Über Corona weiß ich nix, aber über Corinna könnte ich so die ein oder andere Anekdote erzählen...
Wir könnten ja auch einen Urologen-Thread aufmachen. Natürlich mit Fotos und so......
Was weißt du von meiner Holden, Froindchen? Und überhaupt, warum bist du so unfroindlich?Über Corona weiß ich nix, aber über Corinna könnte ich so die ein oder andere Anekdote erzählen...
Deiner ist doch so klein, im Profil ist er weg. Wie ein Bauchnabel...
Wenn ich mir nen Penis anschauen will, stell ich mich nackt vor den Spiegel...
Ohne Bild kein... achlassenwirdashierlieber
Wenn ich mir nen Penis anschauen will, stell ich mich nackt vor den Spiegel...
Wir könnten ja auch einen Urologen-Thread aufmachen. Natürlich mit Fotos und so......
hier der Ur ....UrologeWir könnten ja auch einen Urologen-Thread aufmachen. Natürlich mit Fotos und so......
Im Profil verschwindet er hinter dem Bein...Deiner ist doch so klein, im Profil ist er weg. Wie ein Bauchnabel...
Ich warte.Über Corona weiß ich nix, aber über Corinna könnte ich so die ein oder andere Anekdote erzählen...
Aktivboxen sind billiger und vielseitiger!Ich find 20W Amps immer noch kacke! Und 30W machen die Sache nicht wirklich besser...
Schade das er so schnell das Handtuch geworfen hat!
Tut mir leid, der Datenschutz...Carola, Corinna ... wo bleiben jetzt die Geschichten?