Musikmesse Frankfurt?

Ibajazz

New Member
Bassix
ß262
Hey,

wart ihr eigentlich schon mal auf der Frankfurter Musikmesse?
Ich war 2004 das erste mal da, aber letztes Jahr nicht. Das hat mich geärgert.
Mir ging regelrecht das Herz auf, als ich in Halle 4 das ganze Bassequipment sah. Viele schöne Basschmieden, unter anderem die Leute von Sandberg! Ich hätte am liebsten alle Bässe mal angespielt.

Die Leute von G&B waren auch da und als special Guest war
Joe Satriani da und hat live in der Europa Halle gespielt, war echt geil!![:-P]

Schon ein paar Jahre her das ich in Frankfurt auf der
Musikmesse war (2003).

Ein tolles Erlebnis [:-)]
Leider schaffe ich es meist nicht zur Messe zu kommen.
Die liebe Arbeit [):]

Aber Lust hätt ich schon.

jop, war letztes jahr da und auch 2003. ich werd auch dieses jahr definitiv wieder da sein.

wenn ich dieses Jahr hingehe, bin ich dann das dritte mal da. Vorher hat es mich nich interessiert.

Aber es is immer wieder ein tolles erlebnis. Und auch die "berühmten" Leute die da spielen, is teilweise echt gut.

war letztes jahr des erste ma da

werd auf jeden fall dieses jahr wieder hingehn
vielleicht soger mi der ganzen band, ma gucken...

Ich hab vor dieses Jahr ma hinzufahren, hab aba keene Ahnung wer da mit mir fährt :-(
Vielleicht mein Gitarrist? Nee, dann bin ich die ganze Zeit bei Gibson...., naja, weit isses ja nich, und ich denk, man kann sich da vor Ort schon arrangieren!

Das erste Mal ist die Messe schon sehr beeindruckend...
Als ich zum ersten Mal an der Messe war wollte ich unbedingt an jedem ... aber an jedem Stand mal reingeschaut haben (ich hätte ja irgendwo das ultimative Gerät/Instrument/Spielzeug verpassen können) [;-)]

Die Begeisterung für die Messe nimmt aber jedes Jahr etwas ab... meistens die gleichen Aussteller, nicht so viele Neuerungen wie man eigentlich erwartet hätte (Sch**** NAMM-Show [;-)]), immer dieselben Vertriebsfuzzis die Dir was andrehen wollen obwohl Du ihnen 14 Tage vorher schon am Tel. gesagt hast, dass Du nicht auf Ihr Produkt angewiesen bist und nur wegen einem gratis-Bier an dem Stand vorbeigehst... immer die gleichen langweiligen Hostessen (so Mädels wie an der E3 wär schon mal nett [8D][;-)])

... bin aber trotzdem wieder jedes Jahr da [...][8D][;-)]

2005 habe ich es nicht geschafft.
Wenn ich für 2006 ne Ausstellerkarte bekommen sollte - mal sehen.
Da hält sich dieses ewige knuppediknappediwupppedie und rägdngedängdäng dann etwas in Grenzen.
Habt Ihr da mal jemanden einfach mit nem Finger anschlagen und nen tiefen ton stehn lassen hören?
Die Messe ist ein Slapmonster-Panoptikum [:D][xx(][:-PP]

Jo, stimmt allerdings.
Beim letzten mal wo ich da war, waren wirklich auffallend viele Slapper präsent.

Ein etwas älterer Herr hat da auf dem Löwenherz Bass geslappt, war schon fett[:-)]
Für allle die Gitarre&Bass lesen, der Löwenherzbass war mal im Test drin! Aber der gefällt mir optisch nicht so. Der hat einen Steg im Form eines Löwenkopfes, goldene Hardware und 3 Humbucker die man noch in Singelcoil´s ausplitten kann. Oder waren es 4, naja weiß nich genau.

Zitat:Original erstellt von: moJoe

Habt Ihr da mal jemanden einfach mit nem Finger anschlagen und nen tiefen ton stehn lassen hören?

Ja,...das war ich. [;-)]
Mir is das ziemlich auf die Nerven gegangen, das ganze plöngediplöngedipjoing. Ich hab dann irgendwann angefangen zu tappen (aber langsam und gediegen) um mich gegen die ganzen Slapproleten abzugrenzen! [8D]

ich werde geschlagen wenn ich das sage, aber ich war noch NIE in ffm auf der messe.... obwohl ich viwelleicht höchstens ne 3/4 stunde mim auto und 1 1/4 stunden mit der bahn fahren müsste... *duck* [:I]
aber dieses jahr klappts auf JEDEN FALL!!! .... hoff ich doch.

Na dann aber zack,zack,zack!![:D]
Ne, lohnt sich aber auf jedenfall und wer weiß was für tolle Gäste diesmal wieder da sind!

Achso hab ich´s doch vergessen,

Wisperhexe da musst du mal auf www.musikmesse.com gehen und dann Workshop im Suchenfeld eingeben![;-)]

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: sushi

aber dieses jahr klappts auf JEDEN FALL!!! .... hoff ich doch.
klar klappt´s!!! also bitte,...hab ich dich auch nur ein einziges mal versetzt? und ich hab dir doch versprochen dass ich dich mitnehm!!! tsass,...also bitte!

Zurück
Oben Unten