Musiker-Schlafzimmerwahnsinn...

Awesom-O

New Member
Bassix
ß18.248
...so sah mein Zimmer heute Mittag als ich von nem Kumpel besuch bekommen hab:

www.sober-online.de/Bild003.jpg

Er meinte nur: "Nimms mir nicht übel... aber du hast doch echt n Schaden..."

Mal abgesehen von der Unordnung... sind eure Zimmer auch so vollgestopft?

Klar, meine 12 m² sind vollgestopft bis hinten hin. Nicht ganz so viele Musikinstrumente (ich nehme immer nur einen meiner Bässe ausm Probenraum mit), dafür haufenweise Bücher, Skripte, Schnellhefter, Ordner und Klamotten. Mittendrin thront meine Yucca-Palme.

Gruß
Max

P.S.: Wo ist denn da die Unordnung?

Ich find das schick, wenn ich allein wohnen würde, hätte ich die auch alle im Wohnzimmer stehen. Aber mit kleinen Kindern im Haus ist das so ne Sache [:-)].

Aber auf jedenfall nicht im Schlafzimmer. Es gibt wohl keinen Raum im Haus, in dem es mehr staubt. Ich bin Ästhet, aber von Grund auf eher faul und habe kein Lust, ständig die Instumente zu putzen.

gefällt mir sehr gut^^
auch wenn ich vermutlich dauernd gegen die instrumente rennen würd^^
Naja ab demnächst hab ich einen Schrank für meine Instrumente [:-)]

Also mein Zimmer sieht noch schlimmer aus obwohl ich 32m² zur Verfügung hab^^

Gewisse Paralellen mit meiner 1 1/2- Zimmerwohnung kann ich nicht abstreiten... bei mir stehen und momentan auch vier Bässe und eine Gitarre rum, allerdings hab ich alle schön in einem Warwick Fünffachständer untergebracht und da meine Wohnung doch total 30 Quadratmeter gross ist, sind die Instrumente doch im Verhältnis etwas weniger platzraubend.

ich find dein zimmer gut und gemütlich!!!!!meine bässe hängen in meiner recht kleinen wohnung jedoch alle an der wand!! da kann keiner ein schätzchen umrennen und sie hängen immer gut und griffbereit!!

[8D] Danke für die Blumen... was man nicht sieht ist halt die Konsum Ecke mit Tv,Pc, Anlage und Schreibtisch... aber a propos Unordnung... ihr müsstet mal unserer Proberaum sehen... PFUI! [:D]

hmm bei mir ähnlich, bei mir steht nur noch n schlagzeug drinne... njoa ^^ legger, ich mag das =)

irre ich mich oder hängt im hintergrund ne rage-flagge? ich meine tim zu erkennen =)

Zuletzt bearbeitet:

an die wand hängen - also die bässe - nich im sinne von aufgeben ;-) sondern halt mit halterung so
muss man sich keine gedanken über bilder & co machen

und man rennt nich gegen

RICHTIG battery, so schöne bilder gibt es nirgens die schöner sein können als so ein bass!!! deswegen hängen bei mir die Bässe halt in meiner Wohnung (an den Wänden)!!!

Ich habe eine 3 Zimmer Wohnung, 6 Bässe, 2 Gitarren, ein Top, eine 2*10, zwei Combos und diversen Kleinkram und natürlich Ärger mit der Frau. Obwohl ich die Sachen gut verstaut habe (in ihrem Kleiderschrank, unterm Bett, auf dem Schrank) Ich versteh das gar nicht. Ständig ist sie am meckern ich hätte zu viele Instrumente und solle welche verkaufen. Ich sag dann nur: Klar, mach ich. Dann kann ich mir endlich den neuen Bass von XY leisten. Dann ist wieder Ruhe, für die nächsten 5 Minuten.

P.S. ist zwar auch off topic aber trotzdem: einen echt starken Preci hast du da. Soweit ich das erkennen kann hat er eine BadAssII, einen one-piece Maple Neck. Doch was für PU´s? Das weiß gefällt mir auch gut, ist dass das Artic-white? Was für eine Serie ist er denn?
War zwar nix zum Thema, interessiert mich aber doch.

in meim zimmer sind 4 akkustikgitarren, 2 Bässe, 1 keyboard, meine amps und mein kontrabass

seit neustem hab ich n 1,40 auf 2,20 bett und das wird langsam echt eng da drin.

Also in meiner 1 zimmer wohnung steht noch mehr rum... hehe... 2-4saiter, 2-5saiter, ein halbakkustik bass, 2 akkustik gitarre, 1 ibanez les paul und ein zerlegter bass den ich endlich mal zum fretless umbaun sollt... plus übliches pc equipment das mal halt so braucht...

aber umglaufen hab ich eigentlich noch nie was [:D]

aber es freut mich zu sehn das ich nicht allein bin [^]

Zurück
Oben Unten