Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@DaveMidnight , der Gitarrist im Abspann des Bielefeld-Videos heißt Eric Vandenberg. Ist das der https://en.m.wikipedia.org/wiki/Eric_Vandenberg ? So rein aus Interesse. Und ja, ich hab mir tatsächlich das meiste gegeben, so rein aus Interesse. Gibt ja nix was ne ordentliche Portion Punkrock nicht wieder richten könnte
Das kann ich dir ganz leicht erklären. Wenn ich Bass spiele bin ich Musiker, wenn ich aber singe, dann bin ich ein großer Künstler. Ich erzeuge Töne die bisher nicht einmal führende Wissenschaftler in irgendeinen tonalen Zusammenhang bringen konnten, frei von jeder Tonart oft im 2einhalb/16tel Takt.Was ist eigentlich der Unterschied zwischen "Musiker" und "Künstler"?
Da gibt es so'ne und solche. Es gibt ja auch Instrumentenbauer oder Tischler, die echte Künstler sindIst zwar ein wenig OT, aber ich frage mich immer wieder, warum Schauspieler "Künstler" sind. Ist doch eher Handwerk, was die machen, oder?
@DaveMidnight , der Gitarrist im Abspann des Bielefeld-Videos heißt Eric Vandenberg. Ist das der https://en.m.wikipedia.org/wiki/Eric_Vandenberg ? So rein aus Interesse. Und ja, ich hab mir tatsächlich das meiste gegeben, so rein aus Interesse. Gibt ja nix was ne ordentliche Portion Punkrock nicht wieder richten könnte
wer es will dem sei es gegönnt. Ich häng lieber unerkannt im Backyard ab.dann ist das ein Einstieg in die Welt der deutschen Prominenz.
gut, beim Wendler hat es auch geklappt. Ich gönn es dir.Beobachtet meine Karriere.
Das Video interessiert mich nicht. Meine Mucke ist was anderes. Five Finger Death Punch oder so.Darum geht es ja hier. Das Projekt läuft und das Video wird kommen. Es wird euch das hämische Spotten schon vergehen.
Warum darf kein anderer Singen?Ist hier die Vermutung richtig dass ein auf eigenständigem Material basierendes Vorhaben deine Zustimmung finden würde mit mir als Sänger?
Ach den verschonst, mir hääschd ännie nei?meine intention ist gerade nicht, gemein zu dir zu sein.
Hab den Abspann unter die Lupe genommen und bei "Vandenberg" als Gitarrist kam mir sofort der Adrian in den Kopf. Aber der hat wohl nix mit dem Eric zu tun, ausser halt 2 Saiten zu viel spielen kann er aber schon ein bisschen, wenn auch nicht wirklich nach meinem persönlichen Geschmack.immer wieder erstaunlich, wer alles ne wikipediaseite hat...
im Zweifel schon mal jeder, der sich eine schreibtimmer wieder erstaunlich, wer alles ne wikipediaseite hat...
Normalerweise wird sowas aber ganz schnell wegen 'mangelnder Relevanz' gelöscht...im Zweifel schon mal jeder, der sich eine schreibt
Warum darf kein anderer Singen?
Ach den verschonst, mir hääschd ännie nei?
Babbsaggbabbischer
im Zweifel schon mal jeder, der sich eine schreibt
Ach Alice, ike liebe dirdu bist körperlich und geistig stabil gebaut, du gehst nicht sofort kaputt wenn man dir leichte schläge auf den hinterkopf zur erhöhung des denkvermögens verabreicht. im gegenteil, ohne läufst du nicht rund und dann passieren die erstaunlichsten dinge...