Frederico
alias RoxyB5 u. FreddyKB
- Bassix
- ß43.873
Die letzten Textzeilen des Songs, um den es hier eigentlich geht:
""Ey hör' mal, was dein Freund dir singt:
Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los
denn alles was du hast
ist dieses eine blos
Nimm dir das Leben
und gib's nie wieder her
denn wenn man es mal braucht
dann findet man's so schwer
Wo is' deine Power hin
wo ist sie geblieben
wo is' deine Power hin
bis zum letzten Atemzug
Nimm dir das Leben
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß
Nimm dir das Leben
und gib's nie wieder her
dann findet man's so schwer""
Hey Dave - ja der Song drückt etwas aus, das vielleicht in Dir steckt, eine Zuversicht, die man(n) braucht, um Dinge zu verarbeiten, die einem vielleicht selbst widerfahren sind.
Das ist offensichtlich bei Dir der Fall, da gehört zunächst mal "Mut"dazu, zolle Dir dafür Respekt!
Was ich Dir wirklich wünsche, sind gute Freunde, die auch sagen:
"Ey - HÖR mal was ein Freund Dir....'
Echte Freunde und Weggefährten sind schon wertvoll, Sie stehen einem bei und sind hoffentlich auch loyal genug, um für lange Zeit bei Dir zu stehen - ich wünsch Dir solche Freunde.
Dein ursprüngliches "Projekt" hätte, wenn es professionell aufgezogen würde, vielleicht Potential, aber Du merkst schon an den Comments, dass da irgendwie die Proffessiionalität fehlt, das ist so, glaubs mir, da braucht es ein paar Ratschläge, die auch mit rechtlichen Dingen, wie Privatrechte und Urheberrecht zu tun haben.
Gebrauche doch Deinen "Elan" um Dich bässer auf solche Vorhaben vorzubereiten. Vielleicht würdest Du dann in Foren wie diesem, mitder Ankündigung: "Suche Bassist und Backgroundsänger für folgendes Projekt: ........... guten Anklang finden, wer weiß....
Mit den Worten des Texters von Udo: "Nimm dein Leben und mach was draus - werf es nicht irgendwohin, denn wenn man es mal braucht, findet man es so schwer" mach ich Schluss- gut n8
LG - FREDDY (auch so ein bekloppter Basser hier)
""Ey hör' mal, was dein Freund dir singt:
Nimm dir das Leben
denn alles was du hast
ist dieses eine blos
Nimm dir das Leben
und gib's nie wieder her
dann findet man's so schwer
Wo is' deine Power hin
wo ist sie geblieben
wo is' deine Power hin
bis zum letzten Atemzug
Nimm dir das Leben
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß
Nimm dir das Leben
und gib's nie wieder her
dann findet man's so schwer""
Hey Dave - ja der Song drückt etwas aus, das vielleicht in Dir steckt, eine Zuversicht, die man(n) braucht, um Dinge zu verarbeiten, die einem vielleicht selbst widerfahren sind.
Das ist offensichtlich bei Dir der Fall, da gehört zunächst mal "Mut"dazu, zolle Dir dafür Respekt!
Was ich Dir wirklich wünsche, sind gute Freunde, die auch sagen:
"Ey - HÖR mal was ein Freund Dir....'
Echte Freunde und Weggefährten sind schon wertvoll, Sie stehen einem bei und sind hoffentlich auch loyal genug, um für lange Zeit bei Dir zu stehen - ich wünsch Dir solche Freunde.
Dein ursprüngliches "Projekt" hätte, wenn es professionell aufgezogen würde, vielleicht Potential, aber Du merkst schon an den Comments, dass da irgendwie die Proffessiionalität fehlt, das ist so, glaubs mir, da braucht es ein paar Ratschläge, die auch mit rechtlichen Dingen, wie Privatrechte und Urheberrecht zu tun haben.
Gebrauche doch Deinen "Elan" um Dich bässer auf solche Vorhaben vorzubereiten. Vielleicht würdest Du dann in Foren wie diesem, mitder Ankündigung: "Suche Bassist und Backgroundsänger für folgendes Projekt: ........... guten Anklang finden, wer weiß....
Mit den Worten des Texters von Udo: "Nimm dein Leben und mach was draus - werf es nicht irgendwohin, denn wenn man es mal braucht, findet man es so schwer" mach ich Schluss- gut n8
LG - FREDDY (auch so ein bekloppter Basser hier)