Musiker gesucht für fettes Videoprojekt

Ich weiß nicht, warum, aber eben kam mir der Gedanke "Mensch, was ist eigentlich aus David Mitternacht geworden mittlerweile? " Keine Ahnung, warum? Die Zeiten sind hart und vielleicht Auswirkungen von Corona. :confused:

Jedenfalls bin ich da über sein neues Video gestolpert.
Anscheinend hat er dafür hier im Forum gesucht.
Mag sich jeder selber ein Bild machen, ob es besser oder schade ist, nicht dabei zu sein:


Wenn ihr jetzt jedenfalls fleißig auf das Video klickt, hat es sich für ihn doch noch gelohnt, sich in die Niederungen dieses für ihn eigentlich unwürdigen Forums herab gelassen zu haben. :hail:
 
So häääää? dass es mich verdutzt schmunzeln lässt:

Ich like jetzt aus Prinzip. So durch er auch scheint, eine Dave-Midnight-Breitseite im Reality-TV könnte unterhaltsam werden:stolz:
 
Schlagzeug und Bass kommen jedenfalls aus irgendnem Keyboard. Thematisch hätte ich mir noch den Untergang des Weströmischen Reiches gewünscht, dann wäre es komplett... aber so, naja..! Halt Elvis auf deutsch. Ganz witzig
 

Ich weiß nicht, warum, aber eben kam mir der Gedanke "Mensch, was ist eigentlich aus David Mitternacht geworden mittlerweile?" ... Mag sich jeder selber ein Bild machen, ob es besser oder schade ist, nicht dabei zu sein:

Na gut, die vertretene These "Bewusstsein bleibt Privatsache" ist schon recht ... bedeutend? oder eher bedeutsam? oder wenigstens so hip, dass alle aufspringen? Oder vielleicht auch völlig bescheuert? Es sind 534 Aufrufe seit 2020. Nicht besonders viel für ein "offizielles Video", aber immerhin viel mehr, als bei mir. ;-)

Halt Elvis auf deutsch. Ganz witzig
Ja, er hat eine schwungvolle Elvis-ähnliche Ausstrahlung. Ich wünsche ihm einen Manager, damit er sich auf das Singen konzentrieren kann. Das macht er eigentlich ganz ansprechend!
 
Der Song ist leider so hohl, wenn da ein Bass ein Fundament beitrüge, verfälschte das den Song, sorry, manchmal kann ich nicht anders :bier:
 
Ja, er hat eine schwungvolle Elvis-ähnliche Ausstrahlung. Ich wünsche ihm einen Manager, damit er sich auf das Singen konzentrieren kann. Das macht er eigentlich ganz ansprechend!

Sorry, Elvis war halt ein weißes Würstchen, mit dem man eine rassistische Agenda durchziehen konnte. Schaut euch Little Richard oder Chuck Berry an: So geht das.

Schön, wenn man dem "King" nacheifern muß, weil man erstens nichts besseres kennt und zweitens nicht authentisch man selbst sein kann. Und das dann auch noch auf deutsch mit schlechtem Text und noch schlechterer Abmischung und überhaupt auf voller Linie NEIN.
 

Zurück
Oben Unten