G
Gast5650
Guest
Aus aktuellem Anlass stellt sich mir die Frage, ob es sinnvoll wäre hier auf Bassic eine Musiker- oder Bandsuche zu integrieren. Könnte man vielleicht unter dem Flohmarkt erstellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jepp - seh ich auch so - obwohl ja vereinzelt in früheren Zeiten hier einige geposted hatten: Band im Raum x sucht Bassist.Das würdeaber voraussetzen, dass auch Nicht-Bassisten den Flohmarkt regelmässig besuchen...
Sonst würde das wohl irgendwie so aussehen...:
Bassist sucht Band
Bassist sucht Band
Bassist sucht Band
Bassmann sucht Band
Bassist sucht Band
Band sucht Drummer
Bassicst scuht bnd
Bassist sucht Band
[Erledigt] Band sucht Bassisten
Bassist sucht Band
...
Hat überhaupt mal jemand via bassic-Kleinanzeigen eine Band gefunden?Bassicst scuht bnd
Dann doch lieber auf die Musikersuche des Musiker-Boards verweisen ...Dass man dann neben den gefühlten 10000 Gerümpelvertickern auch noch 5000 Bandsucher bei den neuen Posts hat, die dann mit so sinnvollen "up"-Beiträgen schön oben gehalten werden?
Dann noch ne Rubrik "Band sucht Gig" und das Forum ist voll.
Ok, dann mach mal ... bin gespannt auf deinen Flohmarkthttp://www.music.ch ... bitte nicht noch mehr threads... finde schon den flohmarkt ätzend! kann doch nicht so schwer sein, dass wieder übersichtlich zu gestalten. sowas programmier ich in 1 std. zusammen.
ok - ausnahmsweise seh ich eine verlinkung mit mb auch als positiv - das argument "alle möglichen musiker"... ist ausschlaggebend...Ich glaube auch, dass eine Verlinkung rüber ins Musikerboard bei der Musikersuche eine gute Sache wäre. Da schauen eben alle möglichen Musiker rein.
wenn mir der betreiber zugriff auf die entwicklungsumgebung zugriff gibt...Ok, dann mach mal ... bin gespannt auf deinen Flohmarkt
Hat überhaupt mal jemand via bassic-Kleinanzeigen eine Band gefunden?
da ist mir kein Beispiel bekannt... zumindest in den Jahren wo ich mich hier herumtummle...:/Ich zitier mich ja ungern, aber es interessiert mich:
Tja - nur um das ebenfalls anzubieten ist das wenig, oder?da ist mir kein Beispiel bekannt... zumindest in den Jahren wo ich mich hier herumtummle...:/