Mad Jazz Morales
S.v.D - P.v.G.P.S. - m.i.m.o.s-e
Wegen Esel…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oder wegen...?Wegen Esel…
Ich denke, das geht Hand in Hand. Schnarchnas*innen können keinen Rock'n Roll, trockene Brötch*innen können keinen Jazz und Langweiler*innen überhaupt keine Musik, finde ich.Der geilste Song ist nur die Hälfte Wert, wenn der Interpret nicht ebenso geil ist.
und Langweiler*innen überhaupt keine Musik, finde ich.
-Genre. Das ist übrigens gar nicht so einfach und wird von vielen unterschätzt. Vielleicht liegt es daran.Singer-Songwriter
Genau das ist es. Es wird unterschätzt und es gibt nur wenige, die das authentisch rüberbringen können.-Genre. Das ist übrigens gar nicht so einfach und wird von vielen unterschätzt. Vielleicht liegt es daran.
Ist vielleicht auch eine Frage des Alters des Konsumierenden (scheiss auf genderkorrektheit).
Ich bin so alt, dass ich mit Platten gross geworden bin. Da war nix mit Rummackern.
Wichtig war auf dem Platz bzw. auf dem Plattenteller.
Mit MTV und VIVA kam dann der Mackerfaktor ins Spiel. Und der Tittenfaktor.
Seitdem ist Tittmackern leider das Vermarktbarste.
Sicher, die bekannten Old-School-Bands hatten auch ohne Ende Macker - aber deren Attitüden haste ja nicht andauernd gesehen und auf das Brot geschmiert bekommen.
Ich empfehle Niels Frevert, Max Prosa oder auch Danger Dan.Genau das ist es. Es wird unterschätzt und es gibt nur wenige, die das authentisch rüberbringen können.
Sowohl vom Typ, der Musik und den Texten her. Die, ich sage jetzt mal, restlichen 95% sind irgendwie 1:1 austauschbar ohne das sich etwas für den Zuhörer ändert.
Irgendwie fehlen mir auch die Nachfolger der "alten" Liedermacher wie Reinhard Mey, Ulrich Roski, H.-R. Kunze usw.
Gibt es, nur nicht mehr so breit in der genormten Radiolandschaft gestreut siehe:Irgendwie fehlen mir auch die Nachfolger der "alten" Liedermacher wie Reinhard Mey, Ulrich Roski, H.-R. Kunze usw.
Oder auch Olli Schulz, Jan Plewka, Thees Ullmann usw.Ich empfehle Niels Frevert, Max Prosa oder auch Danger Dan.
bist du so alt, dass auch disco '71 an dir vorbeigegangen ist? (vielleicht ist die frage auch unhöflich )
echt, schon als kind?Nö, nur fühlte ich mich von je her eher der Hartwurstfraktion zugehörig und da lag der Herr Richter nicht so auf meiner Linie ...
Irgendwie fehlen mir auch die Nachfolger der "alten" Liedermacher wie Reinhard Mey, Ulrich Roski, H.-R. Kunze usw.
Ich empfehle Niels Frevert, Max Prosa oder auch Danger Dan.
Oder auch Olli Schulz, Jan Plewka, Thees Ullmann usw.
Yep, seit ich 13 war, also 1974. Black Sabbath hatte mich damals angefixt.echt, schon als kind?