Waterworld latürnich!Falsch
"Steh nicht rum! Töte irgendjemanden!"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Waterworld latürnich!Falsch
Äh....Phil Lynott, Sting, Suzie Quatro...Das ist auch der Grund warum es keine im Mainstream berühmten Bassisten gibt
Ich befürchte, das waren/sind berühmte Sänger, die so ne komische lange Gitarre oder so umhängen hatten...Äh....Phil Lynott, Sting, Suzie Quatro...
Ist vielleicht auch eine Frage des Altes des Konsumierenden (scheiss auf genderkorrektheit).
Ich bin so alt, dass ich mit Platten gross geworden bin. Da war nix mit Rummackern.
Wichtig war auf dem Platz bzw. auf dem Plattenteller.
Mit MTV und VIVA kam dann der Mackerfaktor ins Spiel. Und der Tittenfaktor.
Seitdem ist Tittmackern leider das Vermarktbarste.
Sicher, die bekannten Old-School-Bands hatten auch ohne Ende Macker - aber deren Attitüden haste ja nicht andauernd gesehen und auf das Brot geschmiert bekommen.
Wie schön, wenn die passenden Antworten schon gegeben sindÄh....Phil Lynott, Sting, Suzie Quatro...
Flea, Gene Simmons, Macca, schon klar. Bediene trotzdem gern Klischees, das gehört doch zu unserem Ethos!Äh....Phil Lynott, Sting, Suzie Quatro...
Eben. Kann ich mich auch nicht von freisprechen."oooh guck mal die da/der da". So sind Menschen. Obs einem gefällt oder nicht
Die Cringe Abteilung um Miley Cirus, Nicky Minage und co gibt's halt auch...oder halt die Rap-Eiervergrößerer. Braucht man sich ja nicht gebenSo lange Set und Setting passen können se alle machen watt se wollen .
Sehe ich auch so. Man muss sich schon exhibitionieren wollen und können, um auf der Bühne authentisch und unterhaltsam/faszinierend/irritierend/interessant/wie-auch-immer-jedenfalls-das-Publikum-fesselnd rüber zu kommen. Sonst wird's fade.Die weibliche Form heißt "Mackita"!
Ohne Rampensau (m/w/d) wirds nix. Ich kenn keine Band ohne Rampensau. Ach doch: Kraftwerk.
Wie der Akuschrauber?Die weibliche Form heißt "Mackita"!
Wie der Akuschrauber?
Ich dachte "Makrele".Die weibliche Form heißt "Mackita"!
Again what learned!Ihr wisst aber schon, das "Macker" auch die Bezeichnung für einen kastrierten Eselhengst ist,
Also dem nächsten, der einen “geiler Macker“ nennt unangekündigt die Fresse polieren…Ihr wisst aber schon, das "Macker" auch die Bezeichnung für einen kastrierten Eselhengst ist, oder?
Wie das bei Eselstuten ist, weiß ich allerdings nicht.