Horst Sergio
sustain with bass!?
Wir sind Giganten gewöhnt, wie zum Beispiel Maiden. Da muss ich dir recht geben. In dieser Art hat sich einiges verändert. Alles was heutzutage noch ein Megakonzert ist , sind dann Gruppen von früher. Stones, AC / DC , Phil Collins, Maiden, Elton John usw.
Hi @ATK411,
Das sind aber Bands die es schon 30/40/50 Jahre gibt!? Ob die Chili Peppers, Linkin Park, oder von mir aus auch Coldplay ( bäh) das in zukunft schaffen, wird sich zeigen !?
Ich habe nicht gesagt dass ich Youtube nicht toll finde, ich finde an die meisten heutigen Produktionen keinen Anschluss mehr.
Ich kann mich damit nicht mehr identifizieren.
Vielleicht bin ich auch vielem zu verschlossen gegenüber, das kann auch sein.
Eine neue Band habe ich auch gefunden: Ghost, aber von denen kann man längst nicht alles hören.
Könnte daran liegen das der Heavy Metal oder die Rockmusik in den 80 ern noch n bisschen mehr Underground war, bzw. sich aus einer Jungendbewegung heraus entwickelt hat in der wir noch wütend waren und politisch noch was zu sagen hatten. Da war die Musik noch roh und ungeschliffen, ein wenig „Punk“ halt. Jetzt klingt das für mich auch nur noch zu tode komprimiert, glatt gebügelt, belanglos und langweilig.
Und bei Ghost frage ich mich immer ob Benny oder Björn das komponiert hat ?!