Musik gesucht wie:

Alexandros

Member
Lösungen
1
Bassix
ß379
Moin Basser Gemeinde.

Ich bin ein wenig auf Schwedischen ja was eigentlich? 80er Jahre Rock? Hard Rock? Gestoßen. Ich weiß nicht wo ich das Eingruppieren kann/soll.
Vielleicht weiß einer ja mehr. Apropos mehr. Ich suche natürlich noch mehr solcher Bands. Jemand ein Tipp? Vielleicht auch eine Plattform wo man auf solche Bands wie:

http://www.youtube.com/watch?v=abpBweScs30

und

http://www.myvideo.de/watch/6708992/Hardcore_Superstar_Into_Debauchery_Offizielles_Musik_Video

Bassigen Gruß

Alexandros

Mein Gott....was für Hairspray-Poser.....

Nicht falsch verstehen...ich habe solche Musik auch inmeinem CD-Regal...fand ich auch mal gut, so was....stehe ich auch zu, aber heute kann ich darüber schmunzeln.

Crashdiet, Steel Panther, Vains Of Jenna, The Last Vegas

www.myspace.com/stillnoorder
www.myspace.com/sexxaction

Moin,

gut. Ich hätte es wohl anders ausdrücken sollen:

Die Bands die zu der Zeit aktiv waren, sind für mich eher uninteressant. Ich suche eher Bands die JETZT die Musik machen und von mir aus auch nicht so bekannt sind.

Zitat:Original erstellt von: Alexandros

Ich suche eher Bands die JETZT die Musik machen und von mir aus auch nicht so bekannt sind.
Das trifft auf die von mir genanten zu. Evtl. noch WigWam und Beautiful Creatures

@BigNeisi:
Was hast du gegen Posing einzuwenden? Das war doch damals auf'm Dorfsaal recht effektiv - wenn du weißt was ich meine . . . [;-)]

Leider sind die Groupies nicht mehr das, was sie mal waren . . .

[V][;-)]

Zuletzt bearbeitet:

Zitat:Original erstellt von: JimmyZee

@BigNeisi:
Was hast du gegen Posing einzuwenden? Das war doch damals auf'm Dorfsaal recht effektiv - wenn du weißt was ich meine . . . [;-)]

Leider sind die Groupies nicht mehr das, was sie mal waren . . .

[V][;-)]

Kurz nach der Wende war die "Zone" auch ein gutes Pflaster....hat sich aber sehr schnell gegeben!

Ups....ich sehe gerade...bist ja auch von da....nichts für ungut...[;-)]

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:

Moin,

gut. Ich hätte es wohl anders ausdrücken sollen:

Die Bands die zu der Zeit aktiv waren, sind für mich eher uninteressant. Ich suche eher Bands die JETZT die Musik machen und von mir aus auch nicht so bekannt sind.

In gut gibts da nur die Backyard Babies oder die Hellacopters, wobei die ne Schippe härter sind.

Hier:
http://www.youtube.com/watch?v=d7fJYLd8P4M

Zuletzt bearbeitet:
Bands, die z.Z. aktiv sind?

Airbourne!! Klassicher AC/DC-Hard-Rock!

Und Edith hat gerade das aktuelle Album der Stone Temple Pilots laufen. Auch schöner Hard Rock.

Zuletzt bearbeitet:
Moin Bassergemeinde,

Hardcore Superstar, Crazy Lixx, The Used, Rockstar Super Nova, Velvet Revolver, The Darkness, Alter Bridge, Hellacopters, Backyard babies, Imperial State Electric, Bloodlights, Stone Temple Pilots, Hellya, Spinal Tap (gibt es ja nicht wirklich... Its one louder) Airbourne, Mörtley Crue

Die kenne ich ja alle und die sind auch alle gut. Nur ich suche ja neues. Hmm dann muss ich halt weiter die Ohren offen halten. LasFM ist mMn *piep piep piep* [:-)]

^^ hätte ja sein können, dass jemand DEN Tip(p) gehabt hätte [...]

Moin Bassergemeinde,

Hardcore Superstar, Crazy Lixx, The Used, Rockstar Super Nova, Velvet Revolver, The Darkness, Alter Bridge, Hellacopters, Backyard babies, Imperial State Electric, Bloodlights, Stone Temple Pilots, Hellya, Spinal Tap (gibt es ja nicht wirklich... Its one louder) Airbourne, Mörtley Crue

Die kenne ich ja alle und die sind auch alle gut. Nur ich suche ja neues. Hmm dann muss ich halt weiter die Ohren offen halten. LasFM ist mMn *piep piep piep* [:-)]

^^ hätte ja sein können, dass jemand DEN Tip(p) gehabt hätte [...]

Dann wären vielleicht Chickenfoot und Gama Bomb noch einen Versuch wert. Chickenfoot ist klassischer Hard Rock, Gama Bomb etwas härter.

Zurück
Oben Unten