Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Definitiv. Der Song alleine ist schon eine Macht, aber im Kontext der dreizehn vorhergehenden Songs des Albums haut es mich echt um.Und definitiv Hurt.
Die Variante von Johnny Cash wäre hier auch anzufügen.Definitiv. Der Song alleine ist schon eine Macht, aber im Kontext der dreizehn vorhergehenden Songs des Albums haut es mich echt um.
Traumhaft, so soll es sein. Bei meinerjetzigen Band hab ich bei vielen Songs den emotionalen Dtaht verloren, da fällt es schwer, beim Spielen genügend Energie aufzubringen, dass es wirklich gut wird.Ich hatte tatsächlich einen meiner größten Gänsehautmomente als ich mir das Demo zur Vorbereitung auf ein Vorspielen bei einer neuen Band mit ausschließlich eigenen Songs durchhörte. Da war für mich klar: hier will ich um jeden Preis einsteigen! Das war es, was ich immer gesucht habe! Und ich spiele jetzt tatsächlich in dieser Band.
Stoppok ist wirklich ein Künstler. Ich hab Karten für September… hoffentlich klappts.Bei Stoppok sitze ich im Konzert und heule wie ein Schlosshund, wenn er "Aus dem Beton" singt, oder auch "Wie tief kann man sehen". Jedes Jahr wieder! Und ich freue mich schon drauf - im Dezember wird es hoffentlich wieder soweit sein.