Der läuft und läuft und läuft auch ohne Duracell…Also doch lieber einen Preci?
Schon komisch, dass die Elektronik mit der falschen Marke so gar nicht will…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der läuft und läuft und läuft auch ohne Duracell…Also doch lieber einen Preci?
Die Marke ist, mal abgesehen von der Passform und der Batteriequalität, eigentlich egal, so lange ca. 18 V anliegen. Für eine Spannungsübertragung von der Batterie zu den Kontakten im Batteriefach reicht ja ein kleiner Kontaktpunkt.Schon komisch, dass die Elektronik mit der falschen Marke so gar nicht will…
Der Krempel wird mittlerweile komplett in Asien hergestelltdass der geringe Formunterschied zw. USA und den hier erhältlichen Batterien das Problem ist
Das war das Bruch Open Air:@Michl: Wo war der Gig genau?
Ich hatte "leider" selber 2 den Tag.
Mit Band Nummer 1 den Special 5 HH und mit Band Nummer 2 den 2ollen -Bander. Ich lieb MM
PS: Ich spiel die Batterien der Thomann Hausmarke. Funzen Super.
Duracell ist auch 1978 in meinen braunen Ray eingebaut worden.Seitdem nur noch Duracell.
Die sind übrigens auch in meinem neuen Special ab Werk drin.
Habe gerade Antwort von Thomann erhalten:Ich hab das so verstanden, daß du dann nen andern kriegst, der womöglich nicht stinkt...
Ich habe die Rückerstattung in Anspruch genommen, und versuche mein Glück mal anderweitig. Musik Produktiv ist ja um die Ecke, vielleicht kann ich da mal ein paar MusicMänner beschnüffeln.Dabei konnten wir feststellen, dass der von Ihnen beschriebene Geruch tatsächlich vom Röstungsverfahren des Holzes herrührt und im Rahmen liegt. Dieser Geruch ist bei dieser Art von Verarbeitung normal und stellt keinen Mangel dar, wird aber von Mensch zu Mensch unterschiedlich intensiv wahrgenommen.
In diesem Falle würde auch ein Austausch keine Verbesserung bringen und wir bieten Ihnen gerne eine Rückerstattung an
Die haben aktuell 4 da. Rapsberry und Speedblue als 4 er H, Weiss 4er HH , und diese lila Glitzilackierung als 4er H. Allerdings nicht mit der Gold sondern schwarzer Hardware. Die können den Bass auch konfigurieren nach Wunsch.Habe gerade Antwort von Thomann erhalten:
Ich habe die Rückerstattung in Anspruch genommen, und versuche mein Glück mal anderweitig. Musik Produktiv ist ja um die Ecke, vielleicht kann ich da mal ein paar MusicMänner beschnüffeln.
Vielen Dank auf jeden Fall für all Euer Input!
Habe 3 verpackungsneue Sätze von unterschiedlichen Discountern probiert.… und Produktionsschwankungen.
@HeGoe Vielleicht ist eine der günstigen Batterien defekt?
Und hält bis heute?Duracell ist auch 1978 in meinen braunen Ray eingebaut worden.
Deswegen ja DuracellUnd hält bis heute?
Respekt!
Ich schreibe auf den Boden der Batterie zur Kontrolle immer das Jahr, in dem ich sie eingesetzt habe.
Wenn MP um die Ecke ist, dann kannst Du auch gerne mal an meinem Special schnüffeln .Habe gerade Antwort von Thomann erhalten:
Ich habe die Rückerstattung in Anspruch genommen, und versuche mein Glück mal anderweitig. Musik Produktiv ist ja um die Ecke, vielleicht kann ich da mal ein paar MusicMänner beschnüffeln.
Vielen Dank auf jeden Fall für all Euer Input!