Ich muss da:
Irgendwie an:
denken.
Pipi hatte Benny noch mit dem guten Fuchsschwanz Precision Bass eingespielt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich muss da:
Irgendwie an:
denken.
Auch so eine SchönheitGestern bei der Probe habe ich mir zwischendrin mal gedacht:
"Eigentlich komisch - warum hast du eigentlich so viele BĂ€sse? .... mein roter 1996er SR 4 ist doch der PERFEKTE Bass was Sound, Klangvarianten, Gewicht und Optik betrifft"
Anhang anzeigen 795757
Nein, dem muss ich entschieden widersprechen !! Ich halte mich an die angelsÀchsische Regel - the more the merrierGestern bei der Probe habe ich mir zwischendrin mal gedacht:
"Eigentlich komisch - warum hast du eigentlich so viele BĂ€sse? .... mein roter 1996er SR 4 ist doch der PERFEKTE Bass was Sound, Klangvarianten, Gewicht und Optik betrifft"
Anhang anzeigen 795757
Pipi hatte Benny noch mit dem guten Fuchsschwanz Precision Bass eingespielt!
Danke fĂŒr den Tipp, hab mir die 2Bd bestellt, kommt dann testhalber in meinen SR-Shorty reinHallo zusammen,
sollte jemand einen original MM Preamp suchen, bei Musik Produktiv gibt es aktuell ein paar wenige zu kaufen:
https://www.musik-produktiv.de/music-man-3-band-elektronik-stingray-4-h-10-06-03-08.html
Ich habe einen MM Sterling Preamp ergattern können, jetzt ist dieses Modell ausverkauft, es scheint also sehr begrenzte Mengen zu geben.
Gute Idee, @Ray Mahogany ... welcher Preamp passt denn dann in den SBMM-Shorty? ... dieser hier (dann aber vermutlich noch mit Batterie):Danke fĂŒr den Tipp, hab mir die 2Bd bestellt, kommt dann testhalber in meinen SR-Shorty rein
Ob der physisch wirklich passt, weiss ich auch noch nicht, habe mir den Classic, montiert auf die Banane, bestellt (hab da wohl das letzte Exemplar geschossen, nach meiner Bestellung war er nicht mehr zu haben).Gute Idee, @Ray Mahogany ... welcher Preamp passt denn dann in den SBMM-Shorty? ... dieser hier (dann aber vermutlich noch mit Batterie):
https://www.musik-produktiv.de/music-man-stingray-2eq-with-pc-pot.html
Mal wieder ein sehr nettes Video
Stimmt, ist definitiv cut/boost. Irgendwo in diesem Thread gibt's den entsprechenden Frequenzschrieb.Aber Boost-only beim 2Bd. ist nicht korrekt, oder?
Hier das Video:Stimmt, ist definitiv cut/boost. Irgendwo in diesem Thread gibt's den entsprechenden Frequenzschrieb.
Das mit dem 'boost only' glauben offenbar viele Leute, weil beim 2Bd keine Mittenrastung bei den Potis vorhanden ist...
Beim Old Smoothie ist es Boost Only.Nettes KaffeekrÀnzchen...
Aber Boost-only beim 2Bd. ist nicht korrekt, oder?
Besser kann man es nicht beschreibenNein nicht Boost only .
Sondern Kuhschwanz, also oben und unten offen. Im Gegensatz zu den glockenförmigen Filtern des 3-Band. Zusammen mit der beim 3-Band noch zusĂ€tzlichen Frequenzabsenkung unter 70Hz kann man den DreibĂ€ndigen bei problematischen Situationen besser untenrum kontrollieren (fast wie ein Hochpassfilter) . DafĂŒr bietet er nicht die nach unten offene Bassmacht des 2-Bd und hat eher nervig hochmittige Höhen als die Glitzerspitzen des 2-Band. Andere verstehen, hören und beschreiben es anders
Mal wieder ein sehr nettes Video