Passilein
Well-Known Member
Weiß hier jemand zufällig die Größe? 3/8 Zoll?Gabelschlüssel für Poti-Muttern
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weiß hier jemand zufällig die Größe? 3/8 Zoll?Gabelschlüssel für Poti-Muttern
Hatte ich an meinem 5er HH Bongo Stealth - hat mich nicht so richtig überzeugt. Da wünsche ich mir eher (semi)parametrische Mitten.Hier hat sich noch kein 4-Bänder eingebracht ??![]()
Hier: Big Al5 SSS und Big Al 4 SSS fretlessHier hat sich noch kein 4-Bänder eingebracht ??
Hast du dir endlich mal nen anständigen EBS Reidmar geleistet?...Am Amp habe ich die Klangregelung abgeschaltet (geht bei meinem)...
Nee, deutlich bässer: Wolfgang Behn Spectro B200 BoostHast du dir endlich mal nen anständigen EBS Reidmar geleistet?![]()
So wie Alembic ??Hatte ich an meinem 5er HH Bongo Stealth - hat mich nicht so richtig überzeugt. Da wünsche ich mir eher (semi)parametrische Mitten.
Alembic hat keine parametrischen Mitten, das sind SVFs, also Hochpässe mit variabler Eckfrequenz, bei Series 2 mit separatem Regler für die Reso-überhöhung, bei Series 1 sind das Stufenschalter. Alembic nennt das zwar "Q", aber es geht. eigentlich um die Resonanz.So wie Alembic ??
Semi-parametrisch hat EBMM aber auch nicht?!
Stimmt, das ist ein ganz andere Art der Klangregelung. Ich hatte ja schon einige Alembics und habe diese Art der Klangregelung sehr schätzen gelernt, insbesondere wenn man sie separat für jeden Pickup hat.Alembic hat keine parametrischen Mitten, das sind SVFs, also Hochpässe mit variabler Eckfrequenz, bei Series 2 mit separatem Regler für die Reso-überhöhung, bei Series 1 sind das Stufenschalter. Alembic nennt das zwar "Q", aber es geht. eigentlich um die Resonanz.
Das gibt es bei John EastDabei würde mir allerdings eine Kombinationen der Eigenschaften aus dem 3-Band EQ und dem ursprünglichen 2-Band EQ gut gefallen: die ursprünglichen 2-Band Klangregelung, mit der Kuhschwanzregelung in den Bässen und dem scharfen Höhen EQ kombiniert mit einem zusätzlichen, durchstimmbaren Mitten EQ als boost/cut Bandfilter.
Das meine ich doch nicht.Was für ein Kabelsalat
Es geht nichts über KabelsalatWas für ein Kabelsalat
Der Spalt an der Halstasche und der überstehende Sattel könnten auf einen sehr trockenen Hals hinweisen.Die Bundenden sind etwas scharfkantig
Die überstehenden Bundenden auch, der hat zu lange zu trocken gestanden.Der Spalt an der Halstasche und der überstehende Sattel könnten auf einen sehr trockenen Hals hinweisen.
![]()