Mad Jazz Morales
S.v.D - P.v.G.P.S. - m.i.m.o.s-e
Wie sind denn die Pete Wentz Sick Nature Modelle?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bevor der Herr bekannt geworden ist, hiess sie noch 'Transition Bridge'Flea Bridge
Damit kann ich was anfangen, dankehiess sie noch 'Transition Bridge'
Mach das bitte. Aber am Freitag fahr ich weg...Muss die Tage mal etwas schönere machen.
Eins hab ich noch…Mach das bitte. Aber am Freitag fahr ich weg...
Sehr schön. Gestern hab ich mich wieder über meinen gefreut als Sustain gefragt warEins hab ich noch…
so, hier gibts das UpdateNachdem ich die letzten Tage den Warwick Thread mit Umbauten belästigt hab, heute mal was für die MusicMänner.
Kann noch nicht sagen ob geile Schnapsidee oder kompletter Reinfall...
Vor einer Stunde...
Anhang anzeigen 779123 Anhang anzeigen 779124
Jetzt gerade... Sterling wandel dich
Anhang anzeigen 779125 Anhang anzeigen 779126 Anhang anzeigen 779127
Das Beste an der Aktion, komplett reversible wenns nicht klappt
... Bei meinen ganzen Basteleien über die Jahre, auch vor Forumszeiten, könnt ich eigentlich mal n eigenen Thread starten, gibt ja genug die hier bloggen
Zu heiß gewaschen?
Wie machen die das? Ich hab schon ein paar andere Billosaiten ausprobiert und die waren richtig scheiße.Seit ein paar Jahren sind die höherpreisigen Harley Benton meine Standard Saiten. Und das auf sogar auf Boutique Bässen. Die halten gefühlt ewig (zumindest 3 Monate) und kosten gerade mal 10 bzw. 13 € für den 5er Satz.
Prima wenn sie Dir gefallen.Und was mich besonders erstaunt hat ist das ich persönlich finde das sie ausgewogener klingen. Und insgesamt gefällt mir der Sound, schön knurrig. Auch die Haptik ist gut.
Selbst wenn sie nur halb solange halten wie die Ernies, kommst Du immer noch günstiger dabei weg.Erstens wie lange halten sie,
Dafür gibt es die Klangregelungen an Bass und Amp.zweitens wie klingen sie im Bandkontext.
Danke für die Empfehlung, mal schauen wie es sich entwickelt.Prima wenn sie Dir gefallen.
Selbst wenn sie nur halb solange halten wie die Ernies, kommst Du immer noch günstiger dabei weg.
Dafür gibt es die Klangregelungen an Bass und Amp.