SuperFour
Member
Wer von euch hat denn den Daumen beim zupfen aufm dem PU?
Ich auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer von euch hat denn den Daumen beim zupfen aufm dem PU?
Ich auch
Ich schon auch. Aber ich wechsele um den Klang zu modulieren. Also: mal so mal so.Wer von euch hat denn den Daumen beim zupfen aufm dem PU?
Sterlinge spiele ich auch lieber als Stingrays. Ich mag diesen kernig mittig druckvollen Sound. Ausserdem gefällt mir der schlankere Body besser. Deswegen habe ich auch gleich drei davon@BrusselsBass viel Freude mit ihm. Ich mag meinen MMSterling sehr
B Saite beim 5er.Ich spiele ihn auch so am liebsten. Aber dieser Sound hat bei mir auch echt Grenzen nach 1,5std
Habt ihr auch ne anderweitige daumendtütze?
Same here.Ich schon auch. Aber ich wechsele um den Klang zu modulieren. Also: mal so mal so.
Ich! Manchmal auch am Korpus oder am Hals. Je nach dem wie ich den Ton " modellieren" möchte.Wer von euch hat denn den Daumen beim zupfen aufm dem PU?
Da hat sich doch nicht etwa jemand einen Ray gekauft ohne ein Bild zu posten .Hi und frohe Ostern
Bin auf der Suche nach einem originalen Pickguard für einen 92er Stingray. Könntet ihr mir einen Tipp geben, wo man ein originales herbekommen könnte?
Bzw. taugen die von Rockinger?
Ansonsten hab ich in den Kleinanzeigen auch eine Suchanfrage reingestellt.
Daumen immer zwischen den beiden Ohren.
Die Aufnahmen der Schrauben am PU-Gehäuse, vermute ich mal, aber kann mich auch teuschenDaumen immer zwischen den beiden Ohren.
Ich habe hier vor einiger Zeit dieselbe Frage gestellt, für einen MM SUB. Und gute Tipps erhalten. Bestellt habe ich das pickguard bei Guitars Electric in GB. Die Qualität ist 1A, sauber gearbeitet und passt perfekt. Günstig und schnell geliefert. Kann ich also sehr gerne empfehlen. Es gibt allerdings 2 Versionen davon, je nach Anzahl der Bundstäbe, darauf musst du achten.Hi und frohe Ostern
Bin auf der Suche nach einem originalen Pickguard für einen 92er Stingray. Könntet ihr mir einen Tipp geben, wo man ein originales herbekommen könnte?
Bzw. taugen die von Rockinger?
Ansonsten hab ich in den Kleinanzeigen auch eine Suchanfrage reingestellt.
Ja das war ein spontaner Kauf, weil nur eine Autostunde von mir entfernt und meiner Meinung nach unschlagbarer Preis. Ich wollte das nicht mehr originale Pickguard erst tauschen, bevor ich ein Foto poste, weil das ist das einzige was an dem Bass relativ unschön aussiehtDa hat sich doch nicht etwa jemand einen Ray gekauft ohne ein Bild zu posten .
Das geht ja gar nicht .
Super vielen Dank für den Tipp! Dann schau ich da mal rein.Ich habe hier vor einiger Zeit dieselbe Frage gestellt, für einen MM SUB. Und gute Tipps erhalten. Bestellt habe ich das pickguard bei Guitars Electric in GB. Die Qualität ist 1A, sauber gearbeitet und passt perfekt. Günstig und schnell geliefert. Kann ich also sehr gerne empfehlen. Es gibt allerdings 2 Versionen davon, je nach Anzahl der Bundstäbe, darauf musst du achten.
Die sehen sehr gut aus, vielen Dank!mein Tipp wäre ein Ebay-Verkäufer (Kleingewerbe) namens "archtopbaer" aus Cham/Oberpfalz ... er bietet verschiedene Musicman-Pickguards zu guten Preisen an und liefert zügig ... .
Also keine Ahnung, was das Pickguard soll
Also, ich find den ja dufte wie er ist!Also keine Ahnung, was das Pickguard soll