Passilein
Well-Known Member
Den Ray34 hatte ich ja bereits hier vorgestellt...aber der PRECI ist noch vorstellungsjungfräulich (glaube ich jedenfalls)...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein Pre-Musicman.Watn dat für einer?
Datt issn 2018er Midnight Special aus Japan...Watn dat für einer?
@Gilgamesch & @Passilein haut doch mal Fotos der Bässe hier rein, sonst bekommt doch hier keiner GAS
Bitte ab jetzt 1x täglich...Guckst du eine Seite zurück, da hab ich ihn schon mit seinem grätenlosen Geschwisterchen präsentiert.
Der Einfachheit halber hier nochmal beide - mehr Fotos hab ich ganz akut nicht parat:
Anhang anzeigen 773880
... und noch mit Piezo - chic !PaoFerro ist aber auch maximalst sexy....
Ich hatte bereits einen Bongo, war mit dem Sound aber nicht ganz zufrieden, daher möchte ich es jetzt mit einem Stringray probieren.
Fahr doch mal rüber nach HH ins Schalloch. Martin Prill hat auch immer was von Music Man da.Hinfahren ist nicht, da ich am andern Ende Deutschlands wohne und nur zum testen bestellen möchte ich vermeiden.
Den Laden hatte ich gar nicht auf dem Schirm.Fahr doch mal rüber nach HH ins Schalloch
Das wäre auch echt cool, aber inwiefern unterscheidet sich der denn nun wieder von den von mir genannten Modellen?Stingray Special" zum Testen anbieten
Das wäre auch echt cool, aber inwiefern unterscheidet sich der denn nun wieder von den von mir genannten Modellen?