Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vor allem, weil MM erst ab 1976 existiertMal wieder was komisches, wahrscheinlich der Einzige dieses Jahrgangs , da ist der Preis natürlich gerechtfertigt :
Music Man StingRay 1978 Mocha Brown | Reverb
This was very well taken care of overtime but of course has minor nics. nothing that interferes with its performance. Amazing sound. willing to take a fair offer for both parties.€4.284,50reverb.com
...und ich zum Heulen -wenn ich mir den Bestand so ansehe.Und zum Sabbern schaue ich dann öfter mal H I E R vorbei
Wenn wir hier schon klugscheissen, dann doch bitte richtig: Gründungsjahr MusicMan: 1972 (lt. wikipedia.de) oder 1974 (lt. wikipedia.org), wobei dabei wohl verschiedene Interpretationen von Gründung vs. Datum der Namensgebung eine Rolle spielen. Die ersten Produkte waren Verstärker, ab 1974 (sixty-five und one-thirty). Definitiv war Leo bereits vor Auslaufen seines Wettbewerbsverbotes 1975 stiller Teilhaber.Vor allem, weil MM erst ab 1976 existiert
aber vll hat Marty McFly die Firma doch eher gegründet und Leo Fender ist dann 1976 eingestiegen… wer weiß, was uns die alternativen Fakten hierzu wieder preisgeben
Da war doch was, dass sie nicht mehr "made in San Louis Obispo" drauf schreiben durften?Auf den neuen Bässen steht California Heritage since 1974....
Der Aufnahmeantrag ist hiermit gestellt. Herzlichen Dank für die aktive Unterstützung dabei.Schau es Dir an. Bin gespannt, ob wir jemanden hier neu begrüßen dürfen.
Der Ray ist in der Filiale. Jetzt gibt es kein Zurück mehr - für keinen von uns .Der Aufnahmeantrag ist hiermit gestellt. Herzlichen Dank für die aktive Unterstützung dabei.
Stimmt, die Geschwindigkeit macht es halt aus. Wie wir ja beide sehr gut wissen.Der Ray ist in der Filiale. Jetzt gibt es kein Zurück mehr - für keinen von uns .
Ja natürlich, da hast du recht. Die Firma existierte schon früher und Leo F war zunächst stiller Teilhaber aufgrund seines Deals seiner ersten Firma und CBS… ich habe mich nicht genügend präzise ausgedrückt… aber da es in der Anzeige ja letztlich um einen Stingray geht, der erstmal 1976 das Licht der Welt erblickte, erschien mir dies zu erwähnen nicht notwendig zu sein,,, aber danke für deine präzise KlarstellungWenn wir hier schon klugscheissen, dann doch bitte richtig: Gründungsjahr MusicMan: 1972 (lt. wikipedia.de) oder 1974 (lt. wikipedia.org), wobei dabei wohl verschiedene Interpretationen von Gründung vs. Datum der Namensgebung eine Rolle spielen. Die ersten Produkte waren Verstärker, ab 1974 (sixty-five und one-thirty). Definitiv war Leo bereits vor Auslaufen seines Wettbewerbsverbotes 1975 stiller Teilhaber.
Die Mokkabraune Schönheit müsste also ein Tri-Sonix Stingray sein, wenn es sowas gäbe
Erstes Produktionsjahr Stingray ist einvernehmlich als (Mitte) 1976 dokumentiert.
Und mit einer Tardis alles kein Problem
…dann auch richtig: es schreibt sich „klugschei ß en“Wenn wir hier schon klugscheissen…
Das interessiert mich jetzt aber auchDa war doch was, dass sie nicht mehr "made in San Louis Obispo" drauf schreiben durften?
Und ich hatte schon gehofft, dass du nicht zugreifst ...Der Aufnahmeantrag ist hiermit gestellt. Herzlichen Dank für die aktive Unterstützung dabei.