Du hast einen deiner Stingrays verkauft?Unter uns hier im Tal der Könige hab ich den Einkaufspreis verlangt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du hast einen deiner Stingrays verkauft?Unter uns hier im Tal der Könige hab ich den Einkaufspreis verlangt
Wenn man genau hinhört, kann man hören wie etwas in @Schlurch zerbricht.Du hast einen deiner Stingrays verkauft?
Drei. Liegt aber Jahre zurück...Du hast einen deiner Stingrays verkauft?
Das musst du doch gleich sagen. Man macht sich doch SorgenDrei. Liegt aber Jahre zurück...
War das ein krankes Pferd?Mit dem 79er hab die Tierarztkosten bezahlt und solche Sachen
So eine restriktive Politik hinsichtlich des Herstellungslandes finde ich persönlich sehr gut. "Made in Germany" kann noch überall drauf stehen, obwohl 90 % des Produkts im Ausland gefertigt werden (siehe Made in Germany - Wiki). Bei den Amerikaner ist dies mittlerweile so geregelt:Das ist doch wohl ein schlechter Witz, oder? Wie tief in der Lieferkette geht diese Anforderung denn? Bis zum Baum, von dem das Holz stammt oder bis zum Erzbrocken, aus dem das Metall für die weitere Produktkette gewonnen wird? Die spinnen, die Amis !
Ich brauchte gaaaanz unbedingt einen 4er Ray.... ist jetzt ein Ray34 geworden....diese Schönheit wollte am WE von mir in Nürnberg bei BTM gekooft werden... quasi ein Urlaubskauf jetzt hab ich drei Rays.....
Anhang anzeigen 604717
Der Aufnahmeantrag ist hiermit gestellt. Herzlichen Dank für die aktive Unterstützung dabei.
Heute morgen ist der neue Stingray dann bei mir angekommen. Alles bestens in Ordnung und in einem sehr guten Zustand. Vielen Dank @TodesMichl.Demnächst mehr auf diesem Sender .
Alles richtig gemacht. Bildschöner Bass.Heute morgen ist der neue Stingray dann bei mir angekommen. Alles bestens in Ordnung und in einem sehr guten Zustand. Vielen Dank @TodesMichl.
Mittlerweile ist der Bass auch schon geputzt, der Hals gereinigt, neu geölt und gewachst.
Und die neuen Saiten (EB Slinky) sind auch schon drauf.
Anhang anzeigen 621734
Ich bin begeistert.
Danke. Leider stehen die Chancen bei über 650 km Entfernung schlecht, dass wir das kurzfristig einmal austesten könnten.Alles richtig gemacht. Bildschöner Bass.
Sieht aus wie meiner nur dass ich ein RW Board drauf habe. Wäre mal interessant zu hören wie beide im Vergleich klingen.