coolbasser
Well-Known Member
Hallo zusammen!
Weiss jemand ob das Pickguard vom Ray Special auch auf dem "alten"Ray passt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Passt nicht. Der Special SR4 hat einen Bund mehr.Hallo zusammen!
Ok vielen Dank!!! Hab mir nämlich vorschnell ein Guard beim T bestellt und erst nachher gelesen das es für StingRay Special ist. Dann kann ich es ja wenn es kommt unausgepackt zurückschicken.Passt nicht. Der Special SR4 hat einen Bund mehr.
Erledigt. Danke, nun weiter mit Bässen.Sind hier eigentlich nur Bässe erlaubt oder dürfte man auch erwähnen, wenn man Interesse an einer der alten Musicman RH-Boxen hätte, falls jemand eine abzugeben hat.
Moin,
hat zufällig jemand einen 'Sterling by Music Man S.U.B. Sting Ray 4' (Korpus: Linde) und könnte den mal auf die Waage stellen.
Danke.
Dann hat der zweite Humbucker ja ein fettes Pfund.. SCNRMit zwei Humbucker zeigt er hier 4.9 an.
Das klingt als möchtest du abgehalten werden?und mich dringend davon abhalten kann
Nachdem nach einem Gig der härteren Gangart mit Plek der ganze Bass mit Blut verschmiert war isses mir auch aufgefallenABER das fällt/fiel vermutlich nur mir auf
Brückenböckchen nicht so schön entgratet
Bass mit Blut verschmiert