Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
California Sunset 20th Anniversary Edition, stimmt ja.20th gab es auch.
Es gab den 20jhr. Ray im Jahre 96. So ein Natur Finish, rw oder maple fretboard, 3-bd eq und das pg geklebt...20th gab es auch.
Nach meiner Rechnung aber nicht...Von 2007, das sind schon 20 Jahre
Er ist Belgier. Er rechnet etwas anders als wir. (frei nach Asterix)Nach meiner Rechnung aber nicht...
Hallo SchlaumeierNach meiner Rechnung aber nicht...
Ich komme auf ca.14 Jahre
Ich habe dich so verstanden, dass dein Bass von 2007 ist und du uns verkündest, dass er schon 20 Jahre alt wäre. (so liest sich das für mich)Hallo Schlaumeier
Von 1987 bis 2007 sind das nach Adam Riese 20 Jahre.
OK jetzt sind schon wieder 14 Jahre vergangen, die zählen aber nicht.
VG vom Deutschen im Ausland
Na sowas.VG vom Deutschen im Ausland
ABER HALLONa sowas.
Mein Onkel selig war ebenfalls als Deutscher im Ausland. Erst Holland, dann Belgien...ABER HALLO
- so wenig? Und ich geb sowas wieder ab? -Gibt es auch Zahlen zum 4-Saiter?171 Stück
402 als SSS.- so wenig? Und ich geb sowas wieder ab? -Gibt es auch Zahlen zum 4-Saiter?
Und 49 5H...da brauche ich mich nicht mehr wundern, das ich nie einen greifbar gefunden habe.- so wenig? Und ich geb sowas wieder ab? -Gibt es auch Zahlen zum 4-Saiter?
Meiner auch!Mein SSS5 bleibt schön hier.
Krass... gibts so Zahlen auch zu den Reflex Modellen?
Glaube nicht. War ne Ausnahme. Die geben solche Zahlen normalerweise nicht raus.Krass... gibts so Zahlen auch zu den Reflex Modellen?
Dem schliess ich mich anMeiner auch!