anbra
Team Short-Scale-Love
Auf einen bin ich recht neidisch. (Wobei ich ihn als 4er bevorzugen würde.)Mein aktueller Music Man "Bestand":
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auf einen bin ich recht neidisch. (Wobei ich ihn als 4er bevorzugen würde.)Mein aktueller Music Man "Bestand":
Also ich finde ich den abgrundtief hässlich. Punkt.
Nachdem ich das anfangs auch über den Music Man Bongo geschrieben habe (welchen ich heutzutage hauptsächlich spiele), wollte ich mit solchen Äußerungen zukünftig vorsichtiger sein.
Aber dieser Dart-Signature sieht aus wie ein zugesägtes Frühstücksbrett mit ´nem Knopf dran.
Angeblich hätten nur wir Germans nach dem 2bd verlangt...Den normalen 2 Band Ray gibt es schon länger nicht mehr, gefühlt mindestens ein Jahr.
Den Bongo 5HH würde ich sofort nehmen, wenn du ihn loswerden willst. Den Bongo 5H notfalls aber auch. Aber ja, ich weiß ja, daß du den nicht hergeben willst.Mein aktueller Music Man "Bestand":
Anhang anzeigen 349442
Hinzu gekommen ist der Bongo 5H. Kleine Premiere: Der erste Single-PU Bass! Es hat "nur" 2 jahre gedauert, einen Bongo 5H mit einem "black-only"-Finish zu finden...
Das ist ausgesprochen schade, da man beim Bongo die Humbucker nicht splitten kann. Dem Hals-PU der HS Konfiguration hört man schon an, dass es ein S und eben kein H ist.Bongo [...] Ausschließlich HH-Bestückung
ja.sind denn bei Musicman Stingray 2EQ und Sterling by Music Man Sting Ray Classic 24 verschiedene Elektroniken bezüglich Qualität eingebaut ?
Streng genommen ises schon ein H, aber nur eine Spule ist oben...die andere wird irgendwie emuliert bzw. gibts ne phantomcoil....Dem Hals-PU der HS Konfiguration hört man schon an, dass es ein S und eben kein H ist.
Ich nehme mal an, dass das ein 'stacked' Humbucker ist, wie die drei 'Singlecoils' auf meinen Big Als.Streng genommen ises schon ein H, aber nur eine Spule ist oben...die andere wird irgendwie emuliert bzw. gibts ne phantomcoil....
lohnt es sich bei dem sterling classic 24 eine andere elekrtonik einzubauen, gibt ja einige, angefangen von musikding über rockinger, john east,artec, glockenklang bis zu seymor duncan.
Das ist derzeit mein Hauptbass, den gebe ich so schnell nicht wieder her. Meinen Bongo 5HHp habe ich wieder verkauft. Der obige Bongo 5HH BFR ist ohne Piezos. Zum Bongo 5H kann ich mich noch nicht abschließend äußern, so lange wohnt er noch nicht bei mir. Er klingt halt anders...Den Bongo 5HH würde ich sofort nehmen, wenn du ihn loswerden willst. Den Bongo 5H notfalls aber auch. Aber ja, ich weiß ja, daß du den nicht hergeben willst.
Der 5HH ist der mit Piezos, richtig?
Schönes Sortiment nobler Bässe!Mein aktueller Music Man "Bestand":
WOW, aber nur 4 Stück...???Mein aktueller Music Man "Bestand":
Anhang anzeigen 349442
Hinzu gekommen ist der Bongo 5H. Kleine Premiere: Der erste Single-PU Bass! Es hat "nur" 2 jahre gedauert, einen Bongo 5H mit einem "black-only"-Finish zu finden...
vielleicht weil nur hier wegen der Preise der Classic Ray keine Alternative ist.Angeblich hätten nur wir Germans nach dem 2bd verlangt...
Bei EBMM-Fünfsaitern sind die Hälse alle gleich dick. Sterling und Reflex können (nicht müssen) demnach auch mal etwas kopflastig ausfallen.Den Sterling finde ich am schönsten in der Reihe. Hätte der keinen schmaleren Hals wär das auch mein Ding.
Der Reflex ist eindeutig kopflastig und hängt auch sonst irgendwie anders im Gurt. Der Sterling zwar auch, jedoch im Vergleich zum Reflex deutlich weniger...Sterling und Reflex können (nicht müssen) demnach auch mal etwas kopflastig ausfallen.