4enima
¯\_(ツ)_/¯
Jetzt wo ich einen Stingray "über" habe, würde ich auf diesem gerne mal Flatwounds testen. Sind hier Flatwoundspieler bzw. hat jemand ne Marken-Empfehlung für den Ray?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte mal auf einem Classic 4-SR uralte EB-Flats drauf .... das klang solo gespielt schon ganz nett in Richtung Motown oder Old-School-Blues, in der Band bin ich damit untergegangen ... außerdem hat's mir letztlich nicht gefallen, weil die Flats dem Stingray seine Stärken geklaut haben ... aber ausprobieren sollte man es schon mal ...Jetzt wo ich einen Stingray "über" habe, würde ich auf diesem gerne mal Flatwounds testen. Sind hier Flatwoundspieler bzw. hat jemand ne Marken-Empfehlung für den Ray?
Auf die andere aber irgendwie einfach ein kastrierter Sterling mit bescheuertem volume knob...
Joe Dart Sterling heißt er offiziell bei Music Man...Ist das so? Ich meine: hat der einen Sterling-Hals? Die Breite am Sattel wird irgendwie in den Specs nicht erwähnt...
Mit dem Ding wirst Du wieder erkannt. Das sieht für mich aus wie aus dem "VEB Kombinat sozialistisch und elektrisch verstärkter Bassgitarren San Obisbo zur internationalen Solidarität".Also ich finde ich den abgrundtief hässlich.
Ist aber BMW-DesignMit dem Ding wirst Du wieder erkannt. Das sieht für mich aus wie aus dem "VEB Kombinat sozialistisch und elektrisch verstärkter Bassgitarren San Obisbo zur internationalen Solidarität".