Ray Mahogany
Come as u are!
Stell doch die Frage mal im Ernie Ball Forum.
Da lesen auch die Entwickler mit und antworten direkt.
Da lesen auch die Entwickler mit und antworten direkt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du begründest warum die Saitensätze so sind wie sie sind. Das ist verständlich. Nicht verständlich ist, warum sie nicht so sind, dass sie auch für 35"-Mensuren passen. Die Wicklung um die Mechanikenachse kann auch nicht der Grund sein, denn bei den meisten Herstellern ist auch dieser Abschnitt komplett umwickelt.
Was ich nicht verstehe ist, dass Elixir die 135 - B-Saite nicht getapert anbietet. ">
Was ich nicht verstehe ist, dass Elixir die 135 - B-Saite nicht getapert anbietet.
Attenzione was Du schreibst Chuck,ansonsten koennte eine Legion Centurionen ueber dich herfallen.Die spinnen, die...
Ich verstehe nicht wie man auf nem Music man freiwillig Elixir Saiten spielen kann. Die find ich gruselig. Am besten gefallen mir da tatsächlich die Slinkys...">
Ich verstehe nicht wie man auf nem Music man freiwillig Elixir Saiten spielen kann. Die find ich gruselig. Am besten gefallen mir da tatsächlich die Slinkys...
Mit ein Grund dafür ist die Kostenfrage. Die Elixir - Saiten halten etwa drei mal so lange, wie es Slinkys tun, die ich auch schon auf den Rays (bis auf den Classic 5) hatte, und die mir auch gut gefallen haben. Das Problem ist, dass "eingemuggelte Slinkys" auf den Rays nicht klingen.
Ich denke, dass die Saitenfrage - wie so vieles, was den Sound eines Basses angeht - eine reine Geschmacksfrage ist. Der eine mag es brillianter, der andere steht auf "dunklere" Rounds, wieder einer braucht klapprige Edelstahl - Saiten. Mit der Saitenstärke und dem Saitenzug ist es das Selbe. Der eine kann mit den Saiten X "nicht spielen", der andere mit den Saiten Y.
du weißt schon, was bassiert, wenn die germanen zusammenhalten?Attenzione was Du schreibst Chuck,ansonsten koennte eine Legion Centurionen ueber dich herfallen.
"> und für einen "Handtuchreicher" sind die Gagen einfach noch zu klein. (.....ob das jemals für einen reichen wird....? ;-))
Immer noch das beste zum Salami schneidenihr mit eurem kurzen...schwert! )
dafür langt so ein dolch ja auch!Immer noch das beste zum Salami schneiden