Chuck
MusicMan
Spiel deinen Ray und sei glücklich. Was kümmert dich das hessliche Gebabbel?Bin ich noch im richtigen Thread .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Spiel deinen Ray und sei glücklich. Was kümmert dich das hessliche Gebabbel?Bin ich noch im richtigen Thread .
jesses.....reißen mit den zähnen große stücke raus...
Versteh ich jetzt nicht, warum musst Du den bestellen, wenn Du ihn schon spielen konntest? Der war doch schon da und das mit der Gebühr finde ich nach wie vor dreist!
Versteh ich jetzt nicht, warum musst Du den bestellen, wenn Du ihn schon spielen konntest? Der war doch schon da und das mit der Gebühr finde ich nach wie vor dreist!
Komischerweise wurde er trotzdem nicht billiger verkauft...Aber kann es sein, dass die Bünde 'was runtergespielt sind?
Wieso schäbig? Einen Bass beurteilt man doch nicht daran was er vermeintlich kostet. Wenn du zufrieden bist ist es doch wurscht ob er 100, 500 oder 3000 EUR kostet. Der Bass muss bassen. Ausserdem sieht dein Neuer fein aus.
Na also. Bitte umgehend hier posten wenn er eintrifft. Und - kein Bild, kein Bass...Der hat absolut gebasst
Na ja, neben dem Al und dem Honeyburst Ray für's LebenIst ein Bass für's Leben!