MUSICMAN / EB Bass-Data-Base

"...wer sind die alten Männer da?" fragte meine Tochter (5 Jahre alt), als die Rolling Stones im TV zu sehen waren...

wahrscheinlich würde mein Ray jetzt auch schon recht mürbe aussehen, hätte ich ihn mir gleich '98 gekauft. Das Problem mit den Harren kenne ich gut. Ich sehe es aber positiv, graue Haare werde ich nicht haben.

Zwei Möglichkeiten:

Entweder ist der arme Bass irgendwann mal 'runtergefallen (Uuups.... Das macht doch bestimmt nichts. Sah der Bass nicht vorher schon so aus? Komm, mach kein solches Gesicht, der war eh nicht mehr neu.... :D )

Oder es handelt sich um die neu aufgelegte "Heavy Roadworn" Family Axeslaughter - Edition von Musicman. ;-)

("Kompromisslos kaputt! Die neue "Heavy Axed" - Serie, jetzt neu bei Ihrem Händler - Netzwerk! :D )

Alles Quatsch, der kommt direkt aus der Custom Road Abteilung.
Special price inclusive! :D
edit
frisch aus der "smashed by Künstler" edition

Lobdudelei:
Ich will da einfach mal was erzählen……also, ich habe da bei einem für mich neuem Projekt, wo die Richtung noch nicht so ganz fest steht (eigene Sachen), unterschiedliche Bässe meiner Sammlung über Wochen ausprobiert.

Machen wir es kurz….! Mein Bongo hat mich begeistert!! Da war wirklich so ziemlich alles drin, was ich gerade wollte (naja, kein fretless Preci:-)).

Dat Teil ist derart vielseitig und wie fast alle Musicmänners immer genau definiert ortbar, dass es eine wahre Freude ist. Lautstärke ist dann eher nebensächlich. Vom Handling her selbst für einen älteren Herrn noch nach Stunden zu er- tragen.

Gerade wenn man noch nicht so ganz genau weiß, wohin die musikalische Reise geht, stehen einen mit diesem Teil wirklich erst mal sehr viele Wege offen, die man ungestraft ausprobieren kann.

Von der Form bin ich noch immer hin und hergerissen und wenn es dunkel ist, muss ich ihn suchen (stealth black), aber ihn zu spielen macht einfach nur Spaß!

So, sorry für die unsachliche Begeisterung, nu ist es raus :-)

P.S. falls noch jemand ein Pickguard für den Bongo 4 HH hat und es loswerden will, bitte melden.

So, daheim kann ichs sehen :D
Geiler Bass! Das ist Rock'n'Roll
00000404.gif

Zurück
Oben Unten