Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, wenn man mal anfängt...[]Zitat:Original erstellt von: Lacson31
MuMa Nummer 4!
Zitat:Original erstellt von: Chuck
Ja, wenn man mal anfängt...[]Zitat:Original erstellt von: Lacson31
MuMa Nummer 4!
Der kling auch gut. Das "Problem" ist aber, dass der serielle Sound (Mitte &Hinten) derartig durchsetzungsfreudig und (logisch, da seriell) auch hochpegelig ist, dass man das Umschalten auf den mittleren PU allein jedesmal als Verlust empfindet. []Zitat:Original erstellt von: lowfreqMM5
Bin erst bei H - H/H.
5er S/S/S würde mich brennend interessieren, gerade der Sound des mittleren PUs.
Ist das im passiven und aktiven Modus so?Zitat:Original erstellt von: tiefesB
Der kling auch gut. Das "Problem" ist aber, dass der serielle Sound (Mitte &Hinten) derartig durchsetzungsfreudig und (logisch, da seriell) auch hochpegelig ist, dass man das Umschalten auf den mittleren PU allein jedesmal als Verlust empfindet. []
Zitat:Original erstellt von: Sonic69
HH bei Sterling/Stingray ist aber nicht das Gleiche wie beim Bongo.
Der Bongo hat keinen 5-Weg-Schalter sondern eine stufenlose PU-Blende.
Ist ein deutlicher Unterschied. [^]
Also brauchst Du mindestens 2 HH!! [][][]
Jau. Isso. Eigentlich logisch. Hat was gedauert, musste's erst ausprobieren. Was sagen denn Stingray 5 oder Sterling Spieler dazu? Da gibt es doch auch den Umschalter seriell - parallel. Gibt es da keine Pegelunterschiede? Das dürfte doch bei allen Bässen so sein, inclusive Dingwalls.Zitat:Original erstellt von: gb63
Ist das im passiven und aktiven Modus so?Zitat:Original erstellt von: tiefesB
Der kling auch gut. Das "Problem" ist aber, dass der serielle Sound (Mitte &Hinten) derartig durchsetzungsfreudig und (logisch, da seriell) auch hochpegelig ist, dass man das Umschalten auf den mittleren PU allein jedesmal als Verlust empfindet. []
Das ist ja das goile. Beim Ray5 oder wie man heute sagt "StingRay5 H" merkst du keinen Pegelunterschied zwischen seriell, parallel und singelkeule. Da waren sie mal wieder genial, the folks there in SLO.[^]Zitat:Original erstellt von: tiefesB
Was sagen denn Stingray 5 Spieler dazu? Da gibt es doch auch den Umschalter seriell - parallel. Gibt es da keine Pegelunterschiede?
So ging es fast allen Kollegen hier....mich eingeschlossen.Zitat:Original erstellt von: EndeNeu
Ich hab's mir schon oft überlegt, aber bisher hat kein anderer MuMa, den ich in der Hand hatte, so geklungen wie meiner. Aber man soll nie nie sagen...
Das wär ja auch langweilig, oder?[]Zitat:Original erstellt von: EndeNeu
aber bisher hat kein anderer MuMa, den ich in der Hand hatte, so geklungen wie meiner.
Wer sagt denn sowas? [] Hab das schon oft gemacht.Zitat:Original erstellt von: Level7
Wie macht ihr bei euren MM (Ray´s) die unlackierten Ahorn-Griffbretter sauber?
Hab dieses Dunlop Lemon Oil...aber es ist nicht geeignet für unlackierte Ahorn Griffbretter.
Gut dass ich sowas nie lese. []Zitat:Original erstellt von: Level7
Sagt z.B. Thomann und steht auch auf der Flasche..