MUSICMAN / EB Bass-Data-Base

Zitat:Original erstellt von: Matthes
Hatte irgendwann mal gelesen, dass es mal einen Zeitraum gab in dem die Qualität ein bisschen nachgelassen hat...
Nicht, dass ich wüßte. Ich mein, ich les da jetzt lang genug in diesen Heften, die in prä-internetaren Zeiten die nahezu einzige Informationsquelle bildeten. Und an sowas kann ich mich beim bässten Willen nicht erinnern. Die ersten EBMM-Rays hatten teils üppig gemaserte Hälse, später ist Big Poppa da kanusriger geworden. Und sie haben Pappel verwendet, für manche ein Sakrileg an der Esche...

Liebe Leute gebt fein acht, ich habe euch etwas mitgebracht...

Seit gestern ist er mein und wir sind glücklich! Es ist der Ray geworden, den ich am Donnerstag angespielt habe. Ein sehr feiner Bass in einer Art trans buttercreme. Leider weiss die EBMM-Database auch nicht mehr zur Farbe. Dafür aber das genaue Herstelldatum (November 1990). Auch im Vergleich zum SUB hat er klar gewonnen. Deswegen konnte ich nicht anders und musste ihn haben.

Und da es heißt ohne Bilder kein Bass hier der Link: http://imageshack.us/g/80/cimg0767g.jpg/

Wünsche allseits frohe Weihnachten, ich werd sie jedenfalls haben ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Habe einen Dean Pace EUB bekommen.

Für einen Ray oder Sterling Fretless hat es nicht gereicht. [:-)]

Hast du denn auch so einen stylischen EUB-Ständer bekommen, wie der Herr hier? [:D] http://www.youtube.com/watch?v=krTVz9epDiw

Und nein, Weihnachten bin ich bassbezogen leer ausgegangen. Achja, ich such noch immer einen Sterling.... Falls also ein Bekannter/Nachbar/Freund von euch wegen der ganzen Geschenkkauferei finanziell ausgebrannt sein sollte und sich von seinem Sterling trenn will....
Ich helf einer armen Seele doch gerne [8D]

Zuletzt bearbeitet:

Weiß mit Ahorn - der wär eher was für mich. Aber einstweilen steht nix drin. Nach dem Bericht von Herrn Groll übern Sterling von Sterling bei MM sollt ich auf meine alten Tage auch mal sowas ausprobieren.

Ist aber kein "Sterling by...." sondern ein EBMM Sterling von 2002.
Trotzdem schadet ein Test sicher nicht!! [:D]

Zurück
Oben Unten